Moin,
mein Jäger (oder Rogue zu neudeutsch) ist jetzt 82 und da mir das ständige Ini grinden zu öde wurde, hab ich mal die Erfolge durchforstet und bin auf diesen gestoßen:
„Schließe ein Alptraumdungeon ab ohne Damage zu nehmen“.
Gesagt getan, dachte easy going, ab zurück auf Weltstufe 3, einen Alptraum Dungeon Rang 1-5 gecraftet und ab dafür. Ja Pustekuchen. Es platzt zwar alles instant aber irgendein Pfeil, irgendein Boss mit Teleport, etc. irgendwas macht immer Damage und wenns nur minimal ist.
Also bin ich auf die Suche gegangen nach Schilden. Weil ich einfach mal vermute, Schaden der in ein Schild geht zählt nicht (bin ich aber nicht sicher) und siehe da, da wirds beim Jäger verdammt eng. Ich finde nix, keine Schild Talente.
Hab jetzt viel rumgetestet mit Unsichtbarkeit (Verschleierung), ich packs einfach nicht 
Hat das als Hunter schon jemand geschafft und wenn ja Tipps ? Ich knobel Sachen echt gerne selber aus, spiele auch meine eigenen Builds aber hier stoße ich jetzt an Grenzen, der Ehrgeiz lässt mich es aber nicht lassen 
Grüße
Ich wüsste nur eine Art wie das Lösen kannst, du braucht einen Gegenstand mit einem Apekt der eine Barriere erschafft und einem mit einem Aspekt der dafür sorgt das die Barriere dauerhaft ist.
Oder zwei Spieler? Der eine schließt ab, der ander wartet. Evtl triggert das, auch wenn das nicht der Sinn sein kann. Anders stell ich mir dass fast unmöglich vor.
1 Like
Es gibt ein perk auf einzigartige sachen… Denke Handschuhe - die verwandeln alles was dich überheilt in einer Barriere.
Funktioniert auch bei Heiltränken
Das sind Hosen und die nennen sich „Verwegenheit“ und die kombinierst du dann am besten mit dem perk „verursacht x% mehr Leben, solange ihr eine Barriere aktiv habt“ der dann optimaler weise auf einem Amulett ist. Das ganze kannst du mit anderen perks auf Rüstungen noch soweit optimieren, das du die ganze Zeit überheilst und die Barriere praktisch dauerhaft aktiv ist.
Ja die hosen in kombi mit schwung und dem aspekt das du dich für jeden stapel pro sekunde heilst hast du dauerhaft barriere aktiv
Falls noch jdm nach einer Lösung sucht: Habe es zufällig geschafft, in dem ich aufgrund voller Taschen kurz vor Ende noch mal in die Stadt bin. Kam wieder zurück in den Dungeon, kille die letzten Gegner ohne Damage zu nehmen und - zack - war diese challenge erledigt. Es scheint also auch so zu gehen.
habs auch geschaft aber zu 2, Alptraumdungeon 1-5 in welten stufe 3, einfach am anfang der ini stehen bleiben und der kollege macht die ini alleine.
äh weiß nicht wie die unique hose heißt aber gibt eine die dir wenn du über 100% heilung bekommst ne Barriere die in kombo mit labende schläge gibt dir ne dauer Barriere mit genug Krit Chance
Im deutschen heißt die „Verwegenheit“ und labende schläge reicht nicht für eine Dauerbarriere (schon gar nicht nach patch 1.1) du brauchst noch „Schwung“ als zentrale Passive dafür und den Aspekt des geraubten Elans, weil dich dann jeder Stapel Schwung heilt.
Die Hosen musst du aber erst mal haben, die farme ich schon eine ganze Weile und sie fallen einfach nicht
Jap geb ich dir recht aber vor dem tolen patch hats wunderbar funktioniert auch ohne momentum