Alptraumsiegel woher?

Hi
ich hab die kampange durch und bin in weltstufe 3.
nun frag ich mich woher bekommt man sein erstes alptraumsiegel?
alles was ich im netz finde ist dass man die bekommt wenn man alptraumdungeons abschließt oder man zerstört sie und macht daraus neue.
angeblich sollen die ja auch beie allen anderen sachen dropen wie der Baum oder Orangene Kreise events, bei mir dropt aber nix, und beim okkultisten wo man die herstellt ist auch alöles noch ausgegraut.

muss man noch etwas anderes machen um alptraumdungeons frei zu schalten?

oder wo hattet ihr eueren ersten her?

Droppen können die überall aber gezielt bekommst Du das erste vom Baum.

Edit:
WT3 vorausgesetzt

Ich hab meine auch vom Baum und beim Worldboss gab es auch welche.
Das Siegel crafting ist bei mir auch noch ausgegraut obwohl ich schon welche gemacht hab.

hmm worldboss hab ich noch kein gesehen, dazu muss man wohl in der nähe sein zur richtigen zeit um ne anzeige zu bekommen.
ist das beim baum ne 100% chance? hab das auf stufe 3 schon 3 mal abgegeben aber kein siegel bei gehabt, und da scheinbar niemand probleme damit hat frag ich mich ob das bei mir buggt

Den Worldboss hat man von überall gesehen das war so ein Baumquest mit nem Timer der ist 30 Minuten vorm Spawn aufgetaucht.

100% sind die beim Baum nicht aber ich hab weil ich noch die Sidequests mache bisher nur 4 oder 5x da was abgegeben und hatte 2x2 Siegel drin.

Ich habe hier genau das selbe Problem bin W3 aber der Baum gönnt mir keine Siegel und gedrop ist mir auch noch keiner

1 Like

Vielleicht habt ihr es bereits erhalten ohne es zu wissen.
Die Siegel befinden sich im Inventar für Verbrauchsgegenstände, neben den Elixieren usw.

2 Likes

Die Quest für das Crafting der Siegel gibt es sobald du einen Dungeons auf Stufe 4 oder 5 abschließt.

Das erste gibts beim Baum, sobald man die Quest im Südwesten der Map erledigt hat.

Dann muss man auf Drops hoffen, die Stufe 3 bringen. Nachdem man Stufe 3 geschafft hat, kann man Siegel craften (bei der Frau, die auch verzaubert etc.).

Man bekommt für jeden Abschluss immer ein neues mit einer Stufe höher und die Droprate für die Siegel ist innerhalb der Albtraumdungeons ziemlich hoch. Habe in jedem Lauf mindestens 1-2 weitere Siegel erhalten.

Das ist merkwürdig habe alles was hier geschrieben wurde gemacht und kontrolliert aber in meinem Inventar sind nur tränke und Schlüssel die ich gekauft hab.
Habe jetzt in einem US Forum gelesen das man einmal auf W2 stellen soll und dann ausloggen,
nach dem Einloggen dann auf W3 stellen und dann noch Mal die gaben am Baum abgeben soll.
Das werde ich nachher Mal versuchen.
Wenn’s klappt gebe ich noch Mal bescheid.

Guten Morgen switschen zwischen denn Weltstufen hat geklappt habe 2 Siegel vom Baum bekommen.

1 Like

Danke Dude für den Tipp, bei mir droppen bisher nämlich auch keine Keys. Habe sicher über 10 mal beim Baum abgegeben, aber nie gedroppt.

Habe jetzt 5mal die Gaben beim Baum abgegeben, und es war kein einziges mal ein Siegel drinnen. Das wechseln zwischen T2 und T3 hat auch nichts gebracht.

fragt halt jemanden das er ein siegel 4+ machen soll und rennt eben durch dann habt ihr die quest fertig und könnt euch einfach nach lust und laune eigene siegel machen

Hat die Chance ein Siegel zu bekommen mit dem Charakterlevel was zu tun?