Altar von Lilith

Die Altare von Lilith sind ja Char übergreifend, wieso werden die nicht beim neuen Char. als geholt angezeigt auf der Welt Karte, das wäre irgendwie besser.

glaub die boni von den statuen hat der neue char bereits, aber wenn du sie anklickst bekommst du ansehen und exp und das wollte man einem nicht vorenthalten (denke ich mir :thinking:)

1 Like

Richtig. Die Boni sind permanent, für das Regions-Ansehen müssen die Altäre nochmals aktiviert werden

1 Like

Aber dann ansehen auf Max. Zu bringen dürfte doch auch über Events gehen oder Muss ich dafür die Schreine anclicken.

Es ist dir überlassen wie du ans ziel kommst. Events bringen ja auch ansehen. Also du musst für maximales ansehen nicht zwingend die schreine aktivieren.

1 Like

Sicher das Events ansehen bringen ?
Hatte bisher das Gefühl das man nur Ansehen für Dinge bekommt die auch in dem Ansehen Fenster angezeigt sind Wegpunkte, Stützpunkte, Erkunden, Statuen, Dungeons und Nebenquests.

Ansonsten für die 2000 Ansehen pro Gebiet braucht man keine einzige Statue in den Gebieten wo ich bisher bei 2000+ bin hab ich noch genug Dungeons offen die mehr bringen als alle Statuen zusammen.

Ne sicher bei den events nicht, aber dass es über wiedeholbare inhalte geht und die statuen daher nicht zwingend erforderlich sind. Wurde nämlich im dev update stream genauso erklärt.

Also zB Dungeons wenn du sagst dafür givt es auf jeden fall ansehen.

1 Like

Muss hier nochmal nachfragen … Ist es definitiv so, dass jeder neu erstellte Char die Boni der bereits aktivierten Altare erhält, auch wenn der Char zum Zeitpunkt des Aktivierens noch nicht existiert hat? Auf sämtlichen Infoseiten heißt es nämlich immer nur, dass jeder Char auf dem Account die Boni erhält.

Jeder char auf dem acc, korrekt. Das beinhaltet auch künftige chars. Das einzige was der char nicht erhält ist das Bonus Gold und die Bonus exp. Was logisch sein sollte.

1 Like

Ja jeder Charakter, auch zukünftige chars. Selbst seasonale Charaktere.

1 Like

Okay, danke euch beiden :+1: :slight_smile:

2 Likes

Ich fühle mich verfolgt Napfkuchen xD

2 Likes