Andariel mit Toterbeschwörer in der Saison des Frusts

Ja richtig gelesen Toterbeschwörer.
Wie kann man solche Mechaniken absegnen?
Char: Totenbeschwörer 1600 Rüstung, Resis über 70%, Pit 80 ohne Probleme.
Schietegal ich verreck bei allem auch wenn ich nichts berühre oder Blutnebel benutze.
Die Pylonen bekommen keinen Schaden obwohl man direkt daneben steht. Ob Minion, Knochenspeer oder Blutwelle, eine Skillung ist schlimmer als die andere.
Der Feuerstrahl ist manchmal nicht sichtbar, eigentlich ständig.
Die Geister und Strahlen kommen auch noch nach dem Kampf.
Andariel nimmt von Blutwelle öfters überhaupt kein Schaden bis man diese mehrmalig gewirkt hat, für das man bekanntlich Blutkugeln einsammeln muss die natürlich wieder dort liegen wo man sofort stirbt.

PS. Ich habe kein Gold

Könnte an den Pausen der Phasen liegen. Da ist die Tante immun. Die Phasen sind die neue Revolution im Spielesektor eines GaaS. Warum? K.A.
Die 1600 Rüstung sind nach meinem letzten Wissensstand unnötig, da bei 1000 Schluss ist.
Vielleicht auf mehr Leben umrollen.
Und versuche mal Tränke mit Räucherwerken zu kombinieren um Schlagkraft und Resistenz zu steigern.

Ich kann diesen Phaseninstanzen nix abgewinnen. Ob es Andariel, Bote des Hasses oder Duriel ist, es ist spaßzerstörend. Ich habe kein Problem wie es nun mit den Mats ist, so brauch man keine Mats um zu sehen, ob man es packt. Wobei Duriel noch am einfachsten kommt, aber bei Andariel, die zuvor schon etwas nervig war, hat man das Ganze noch verschlimmbessert. Wenn am Ende für den Mehraufwand die Drops entschädigen würden, aber die Rate wurde ebenso reduziert. Man kann hier und da mal was bekommen, aber nicht wie in allen vorherigen Seasons. Zumeist mache Ich Bosse nimmer für Chance auf Lila, sondern in der Hoffnung, es würden Runen fallen. Sp könnte mir dann meine Krone selber craften.
Mit Nekro ist deshalb etwas nervig, da man nach jeder Welle erstmal Blubbers einsammeln muß. Das bei den Bodendeffekten. Es sind die Phasen, wo mein Nekro weggeböllert wird.

4 Likes

sagt eigentlich schon alles zum Thema optimierung. :smiley:

Hi Kollege
Ich spiele Necro als Caster, und schaffe Andariel auf Qual2 ganz gut.
Die letzte Phase ist nervig als Caster wegen dem ganzen laufen
und den gegenläufigen Strahlen.
Bei den Flammenstrahlen kannst du an der Wand stehen, diese ziehen vor dir vorbei.
Bei den Phylonen habe ich klein problem, außer das ich zwei drei runden drehen muss bis alle drei kaputt sind, aber schaden nehmen diese immer.

Das mit der Schattenwelle ist mir auch mehrmals passiert bei unterschiedlichen Bossen, das diese nicht trifft quasi. Aber der Build hat mir eh kein Spaß gemacht.

vg

evtl. liegt es an deiner Grafikkarte weil du manche Effekte nicht siehst. Mein Kumpel hat eine RTX irgendwas und sieht weder die Äther noch den roten Ring beim Seelenturm wenn wir Höllenhorde machen, nur auf der Minimap sieht er die Äther. Vielleicht ist hier der Hund begraben bei Andariel. Zum Thema „Saison des Frusts“ bin ich bei dir, keine Runen, keine brauchbare Items und noch nie ein Mythic Drop.

EDIT: Was ich evtl. noch erwähnen sollte bzgl. dem Anzeige-Bug, ich habe eine ältere 1660 von Nvidia und ich habe keine Anzeige Probleme während der Höllenhorde. Also kanns schon am RTX liegen denke ich.

Hatte die Hoffnung das die es mit dem heutigen Patch mal in den Griff bekommen… aber nein.
Immer wieder nehmen Aandariel und/oder die Pylonen KEINEN Schaden. Mit Positionierung oder Graka hat das nichts zu tun.
Und das bei einem der Uber Bosse, der dadurch extrem nervig wird und dessen Mats man ja nicht einfach mal tauschen kann.

Das hat nichts mit der Graka zu tun, sondern mit Todesfallen-Jägern. Sobald ein Todesfallen-Jäger in der Gruppe ist, verschwinden mit und mit immer mehr Details in den Höllenhorden. Erst Äther, dann eigene Fertigkeiten-Animationen, zum Schluss auch die Gegner, so dass nur noch nach Mini-Map gespielt werden kann.
In dieser Season habe ich Sorc (3 verschiedene), Rogue und Spiritborn gespielt. Spass gemacht hat NICHTS davon.

Echt interessant was sich so in einer Season für Fehler einschleichen.

Immerhin funktioniert noch die Mini Map :rofl:

Ich konnte gestern meine Seasonreise abschließen mit 6 von 7 also ohne lilly kill, indem Ich die 6 Bosse mit deren Mächten erledigte. Alles was keine Phasen hat war easy, da macht der Nekro schlicht so dermaßen viel Schaden, daß Belial sich direkt in Dreck legte. Knifflig waren dann aber, jene mit Phasenzwang und da brauchte ich auch bald ein Dutzend fordernde, dauernde Versuche mit Beinarbeit und Glück beim Blubbers aufsammeln nach jeder Welle.
Duriel war etwas zäh, weil seine 3 Minions hintereinander wegzuwellen, gerade durchs aufsammeln gefährlich wurde. Als zuletzt Andariel dran kam, hatte schon etwas Übung im Ausweichen und viel Laufen. Brauchte auch ein halbes Dutzend Versuche, aber am Ende war Sie erlegt.
Ich versuchte zu Beginn, es mit dem PetQuaker Barbar, aber der machte zu geringen Singletarget Dmg und so erlegten mich die Phasen. In Vergleich dazu mit Nekro, ist es viel einfacher.
Ich nutze 2 Mythics und spiele Meta Build. Darauf läuft es immer in Season darauf raus, zuerst kommt das Leveln mit viel eigenen Ideen, bedingt durch Dropglück was Teile und Aspekte anbelangt und wenn dann bei etwa P220 bin, wird aufgeräumt und darauf vertraut, daß mancher viel mehr Zeit und Muse darauf hat, auszurechnen, wie man jeden Punkt am Besten nutzt, jede Glyphe die beste Wahl ist oder welche Runen am meisten bringen.
Am Ende kommt dann das Glück daher, was die Sache unterstützt oder weniger gut supportet. Eigene Ideen von Buildbauern mögen Freude machen, solange es funktioniert, kann und darf Jeder wie er mag. In dem Fall mit den Bosssen ist es einfacher auf Bewährtes zurückzugreifen.