Andariels Antlitz

Hi, habe gerade Andariels Antlitz gefunden und frage mich, ob es einen „Meta“ Build gibt, die dieses Item benötit, oder ob ich die schrotten sollte.

Gruß,

Kannst du schrotten oder aufheben und tee trinken

Scheint für mehrere Builds gut zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=qXknWw4dxyA
Probieren geht über studieren, und Gratulation zum Drop! :grin:

1 Like

Wird es dir nicht langweilig die leute zu Trollen?

Ein Video von vor 7 Monaten?

an TE:

Es gibt momentan keine „Meta“ Builds mit Andariel.
Solange du den Funken nicht dringend benötigst, würde ich erstmal aufheben.

Habe schon 3 gefunden und 2 davon für einen Jäger und einen Necro genommen - klappt sehr gut wegen Giftnova und Lebensklau. Die dritte hebe ich mir auf.

meta build: nein, eher nicht.
build, mit dem man trotzdem T115 pits clearen kann: ja, durchaus.

andariels flurry rogue: https://maxroll.gg/d4/planner/w5h820w4#3
und hier das video dazu:

aber achtung: dieser build benötigt optimiertes gear, um alles zum laufen zu bringen.
alles baut auf andariels - man braucht also viel lucky hit chance und bestimmte stats.

…aber falls du wirklich das beste vom besten spielen willst, dann gehört dieser build nicht dazu.

3 Likes

Bitte hör endlich auf mich zu trollen, indem du anderen suggerierst ich würde hier trollen.
So etwas gehört nicht hier hin, diese persönlichen Anfeindungen und das Framing gegenüber anderen.

2 Likes

Du suggerierst dem TE falsche tatsachen, indem du ihm ein VIdeo von Season 2 postest.
Tut mir leid wenn ich dich korrigiere.

1 Like

Was für falsche Tatsachen? Ist der Build jetzt Schrott und nicht für Endgame zu gebrauchen oder was?

(Vor allem wenn man bedenkt, dass mit dem letzten großen Patch das Gameplay deutlich leichter wurde.)

1 Like

Von Stats und effekt ist einer schlechsten Uniqs

knapp nach ahavarion, ja.
wenigstens existieren builds mit andariels, das kann man von ahavarion aber eher weniger behaupten. :joy:

Dieser Build schaft auch 140+ Pit damit?

T120 pit bis jetzt.

Das ist halt weit entfernt von guten build bereich.

1 Like

120 ist nicht schlecht.
Wieviele schaffen das denn?

Nur weil nen Sorc mit Unsterblichkeit und Doppeldip-Mechaniken 150 schafft.

1 Like

„weit entfernt“?
neee. ^^

Genau den habe ich auch gefunden. Das Tempo, mit dem hier 100er gefarmt werden ist echt enorm! Ich werde den mal austesten, wenn ich das Gear zusammen habe. Leider kann das Heartseeker Gear nicht übernommen werden, weil ganz anders getempert werden muss.

1 Like

andariels antlitz bekommt mit patch 1.4.3 am 17. juni einen heftigen buff!

image

1 Like

Holy Makkaroni! :open_mouth:

Kommt die Änderung dann auch rückwirkend für bereits existierende Items? Oder wird es legacy Items geben?
Weißte da was? :scream:

1 Like

sollte eigentlich auch für bestehende items gelten, aber eine offizielle bestätigung dafür ist mir nicht bekannt. ^^
aber legacy items auf keinen fall, das war nämlich nur ein ausnahmefall wegen dem gesamten itemization rework. :+1:

1 Like