Andauernde PC Crashs seit Samstag und immer noch nicht behoben

Seit Samstag morgen komme ich in Diablo IV nicht mehr rein und der PC crasht und startet neu. Ganz Toll Blizzard. Könntet IHR MAL DAS PROBLEM BEHEBEN. HÖRT AUF VOR DEM WOCHENENDE PATCHS RAUSZUBRINGEN DIE SOWAS VERURSACHEN BESONDERS DIE NICHT GETESTET SIND.
Wacht AUF und BEHEBT das beschi…ene Problem!!!

Wenn du der Meinung bist das es sich hierbei um einen Bug handelt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Einen derartigen Rant würde ich aber eher ungern bis gar nicht übersetzen.

TE: ich bin nicht sicher, ob das ein technisches Problem auf Blizzards Seite oder ein Bug ist, ich selbst spiele problemlos und meine Freunde auch.

Update nach langer Arbeit und Zeit.
Windows neu trauf gezogen und neu eingerichtet.
Updates und Treiber und Software Aktualisiert…
Selbst danach hatte ich Crashs… hab dann ein anderes Spiel gestartet und tatsächlich crashte es auch…
CPU getestet, GPU getestet, Ram und Festplatten und das Ende vom Lied war das mein Netzteil abgekackt ist. Hab gerade ein Ersatz Netzteil angeschlossen und es geht wieder. Da sag ich mal recht Herzlichen Dank Blizzard.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.