Andere Spieler abstellen?

Hallo,

ich wünschte mir man könnte andere Spieler abstellen damit man alleine die Events machen kann. Ich finde die Events sehr spannend, aber wenn dann plötzlich ein anderer Spieler mit reinspringt und einfach alles weghaut dann macht mir das auch keinen Spaß. Am liebsten würde ich komplett solo spielen aber anscheinend ist das nicht möglich, was ich seltsam finde. Also eine option damit man solo spielen kann fände ich super.

Ich hab schreibe das hier ins Forum rein als Feedback, hoffe jemand aus Blizzard liest hier mit.

3 Likes

Selbst wenn die das lesen würden - dieses Thema ist durch.
Kann aber meiner Meinung nach durchaus hilfreich sein

Wenn ich mich recht entsinne, wurde das in einem Entwickler - Interview vor Wochen schon ausgeschlossen das so eine Option kommen wird.

Da es immer die gleichen sind und im Minuten Takt wiederholt werden kommt man auch häufiger dazu sie alleine zu machen. Aufgrund der Häufigkeit wage ich auch mal zu bezweifeln das Spieler die Events in paar Wochen immer noch so spannend finden.

Ich mach die auch gerne alleine aber ich bin auch realistisch, weil das alles bald zur Routine wird und wir uns sehr schnell daran gewöhnen werden. Dann bist du bald allein. :wink:

Naja ich habe nicht so viel Zeit zum spielen und werde es wahrscheinlich nicht soo oft machen. Ich würde es gerne einmal durchspielen und die Atmospehere ganz auf mich wirken lassen. Wieso wird so viel Arbeit und Aufwand in die Atmosphere gesetzt wenn sie dadurch wieder ruiniert wird?

Ich verstehe schon was du meinst aber wie gesagt, jetzt ist für Tausende Spieler alles neu und jeder Bereich überlaufen. Das legt sich in paar Wochen und du wirst häufiger alleine sein.

Dann warte doch einfach ab bis der große Sturm vorbei ist und dann bist vermutlich bei allem alleine unterwegs.

Aber für wen sollen dann all die ganz tollen 25 Euro Skins sichtbar sein?
Das hat schon alles seine Gründe :wink:

\s

1 Like