Angeblich spiel nicht im besitz

ich habe eben das neue diablo 4 update (2.1.0.61504) heruntergeladen und seitdem steht sobald ich mich einlogge das ich die erweiterung vessel of hatred kaufen muss was ich aber natürlich seit release besitze… und diablo 4 besitze ich über den pc game pass…

11 Likes

Selbiges Problem, laut Accounteinstellungen ist mein GamePass inaktiv, was definitiv nicht richtig ist!! Eure Abfrage nach dem Status ist fehlerhaft, zur Zeit!

4 Likes

ich hab das gleiche problem, in meinen Accounteinstellungen ist mein GamePass inaktiv was nicht der fall ist! Die Abfrage nach dem Status ist fehlerhaft.

3 Likes

Habe genau das gleiche Problem

2 Likes

Ich habe auch genau das selbe Problem

2 Likes

Ich konnte feststellen, das in den Accountdetails im battle.net die Verbindung zum GamePass Account als „inaktiv“ angezeigt wird. Ich war so schlau und habe die Verbindung getrennt und versucht neu zu verbinden, aber es ist nicht möglich. Guckt einfach selber mal in den „Accounteinstellungen“ unter „Verbindungen“ ob es bei euch auch inaktiv ist. Wenn ja, scheint es eine Störung zwischen Microsoft und Blizzard zu sein

Ja hab ich auch schon nachgesehen bei mit ist es auch ´´inaktiv´´ habe die Verbindung aber nicht getrennt da man es nicht direkt wieder verbinden kann

1 Like

hab das selbe Problem am PC. Hauptspiel ist in xbox app installiert und Vessel of Hatred wird über Battle.net als installiert angezeigt. Battle.net ist über xbox app auch verbunden aber im Battle.net Account selbst wird der GamePass als inaktiv angezeigt.

1 Like

Damit euch nicht das gleiche Problem einholt wie mich:

Trennt NICHT die Verbindung zwischen GamePass und Battle.net, dann habt ihr verloren ^^

Aber mal im Ernst - Jedes mal, wenn es einen Blizzard-Release gibt, gibt es nur Probleme. Vielleicht sollte man einfach noch mehr Entwicklerstudios schließen, vielleicht läuft es dann besser? :wink:

1 Like

bei mir genau das gleiche es ist so zum ko…

1 Like

da stand doch was von 90 tagen nicht verbinden können, meine ich. Ich hab gestern abend noch das neue update gespielt, das ist viel schlimmer :smiley:

hab das selbe Problem…

hier auch das selbe Problem !!!

besteht auch das problem wenn ich diablo direkt über battlenet kaufe oder nur wenn man des hauptspiel über xbox game pass hat

hat jemand eine inforamtion was da der fehler ist und wann der behoben wird

nur wenn du über gamepass das Hauptspiel zockst, da Battlenet sagt, kein Gamepass vorhanden

dann hole ich mir des hauptspiel direkt bei battle net wer weiß wie lange ich da warten muss

schreib mal deine Erfahrung hier rein wenn Dir dann das Hauptspiel in Battlenet gekauft hast

ich würde mir das game nicht nochmal kaufen und einfach abwarten. xD
battle.net wird sich schon wieder fangen

also nachdem ich das hauptspiel direkt über battle net fü 27.49 gekauft habe geht es wieder