Anregung für Diablo V

Hallo Blizzard, könnt Ihr es bitte bei Diablo V besser machen? Einfach Diablo 2 und Diablo 3 zusammen schmeißen, und den Sound von Diablo I mit einbauen. Diablo IV ist für mich eine ganz schwere Enttäusung. Keine Sets , Runen zu wenig, keinen Schwerpunkt auf den Würfel, statt dessen dieser Skillbaum aus der Hölle und zuviel Wow-Elemente wie das Reittier… Habe euch schon mal 140 Euro für die Entwicklung von Dialbo V gespendet in dem ich 140 Euro in Dialbo IV investiert habe und es nie und nimmer spielen werde. Mfg

Ps. Bitte wieder zurück zu der Optik von Dialbo II/Dialblo III

… und wer ganz schlau gewesen wäre, hätte die kostenlos testwochenenden (die es immer wieder zwischendurch gab) oder die open beta dafür genutzt, um zu sehen ob einem das game gefällt oder nicht.

das wurde von anfang an kommuniziert, dass es das nicht geben soll. ist also nicht neu.

willst du „dunkel, düster“ wie d2 oder „comic-bunt-verspielt“ optik wie d3 von vielen bezeichnet wurde? beides geht etwas schwer…

ich möchte dir einen gut gemeinten rat geben… bitte informiere dich doch möglichst vorher über ein spiel. mehr als genug chancen hatte man bei D4… schon seit der open beta…

wenn du trotzdem kaufst (und die 140 so hervorhebst) und dann nörgelst, stellt dich das nicht gerade gut hin.

jeder kann und soll seine meinung haben, aber keiner ist schuld dass du 140 für was ausgibst was dir nicht zusagt. vor allem gibts auch die möglichkeit der rückerstattung für nur kurz angespielt und gefällt nicht.

und ehrlich? man weiß recht schnell obs einem zusagt oder nicht :wink: