Ansturm ruft keine Urahnen herbei

Hey, ich bin kein Forumsjünger, aber hallo erstmal.
Seit gestern löst bei Ansturm der Ahnenansturm nicht mehr aus. Also das bei Ansturm vier Urahnen mit machen. Ich stürme immer einmal wie gewohnt und dann bin ich alleine und treffe auch nichts, das Zurücksetzen klappt so auch nicht mehr, da man ja quasi nix trifft.
Ich habe weder die Ausrüstung noch die Glyphen oder so geändert. Lediglich ein Update lief im Hintergrund.
Grad getestet nur in Dungeons passiert das. In der freien Welt bashen die Urahnen mit.
Bin ich alleine mit dem Problem?

Hab dieser Saison ja auch nen Ansturm Barb gespielt, aber nachdem ich die Saisonreise abgeschlossen hab, bin ich zur Zeit wieder raus.

Das Problem hatte ich zwischendurch aber auch mal. Es liegt also definitv nicht am dem Update, das du hattest. Wie genau ich das gelöst hab, weiß ich nun auch nicht mehr, aber ich empfehle mal den Gegenstand mit dem Aspekt auszuziehen und dann wieder anzulegen.

Es kann auch vorkommen, dass die Transmogs vom Kleiderschrank auf die Aspekte einen Einfluss haben. Ggf. musst du, wenn du deine Ausrüstung transmogrifiziert hast, den Originalzustand einmal wieder herstellen und dann gucken, ob es wieder geht.

Gib Bescheid, ob sich was getan hat. Viel Erfolg.

2 Likes

Hey, ich danke dir.
Das mit der Komode scheint der Fehler gewesen zu sein, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Die Waffe gewechselt und den Aspekt neu eindampfen, hatte ich schon alles.
Das es das Aussehen ist…Gut gemacht…Brutal…auf das sich unsere Wege wieder kreuzen

1 Like

Super! Freut mich, dass ich helfen konnte! Hab viel Spaß zu Ehren der Urahnen. :ok_hand: