Hallo zusammen,
ich kann bei meinen gehärteten Gegenständen die Anzahl der Härtungen für neue Versuche nicht zurücksetzen.
Geht natürlich nur beim ersten mal, jedoch gehts bei mir gar nicht.
Hat noch wer das Problem? Bug seit einem Update?
Danke und Grüsse
Die Härtung kannst du meines Wissens nicht zurücksetzen. Du kannst aber einmal die Rollanzahl zurücksetzen.
Ja genau das meine ich…sorry falsch ausgedrückt
Wenn du das Item gerollt hast und keine weiteren Rolls mehr hast dann verwende einfach die Rolle der Wiederherstellung auf das Item. Dann zum Schmied und du solltest wieder die volle Anzahl an Härtungen haben.
Ich muss aber gestehen das ich das mit dem neuen Patch nicht getestet habe.
Wenn das gehen würde hätte ich das Problem ja nicht hier gepostet 
Funktioniert wie gewohnt.
Ist der Gegenstand neu oder bereits Vollendet?
Bei einem Neuen Gegenstand funktioniert das. Gerade getestet. Alle 6 Versuche gemacht dann die Schriftrolle verwendet und dann wieder 6 Versuche.
1 Like
nein, einfach 6 mal gerollt und nicht das gewünschte gekommen…dann wollte ich die zurücksetzen…
habs sogar mit neuen versucht nach 3 mal härten, ging nicht.
Wenn du beim Schmied bist und den Gegenstand gerollt hast ist der ja ausgegraut beim Härten. Das sollte bei dir auch so sein. Nach dem verwenden der Rolle sollte dieser wieder verwendbar sein. Deine gerollten Attribute bleiben bestehen. Die sind nach der Verwendung der Schriftrolle nicht weg wie bei einem neuen nicht gehärtetem Item.
ja, stimmt…es ging ja auch mal. nun jedenfalls nicht mehr
Wenn Du das Teil mit der Rolle der Wiederherstellung benutzen willst, geht das nur wenn auf dem Gegenstand Härtungen: 0/7 steht.
Interessant…es steht bei mir 0/6…wie kommt man auf 0/7?
Es sind vermachte legendäre Stiefel
Pro GA (Stern) ist es eine Härtung mehr… 1 Star 6/6 2 Star 7/7 und bei 3 sogar 8/8…geht also nach Deiner Vermutung nur mit Gegenständen die 2 Sternchen haben? Kann ja auch nicht sein…