Anzeigenfehler Angriffstärke 0

Hallo zusammen,

ich habe folgendes „Problem“.
Wenn ich in der Stadt bin, wird mir im Profil bei den Stats Angriffsstärke 0 anzeigt. Außerhalb von Städten, wenn ich tatsächlich angreife, ist die Angriffsstärke normal ersichtlich.

Woran kann das liegen? Ich habe das nur mit einem einzigen Char (Barbar). Bei allen anderen Chars wird die Angriffsstärke korrekt angezeigt.

Ist das noch jemandem bekannt oder kann mir sagen woran das liegt?

hey,

von dem problem mit 0 angriffstärke habe ich bisher nichts gehört.
…aber es ist bekannt, dass mehrere stats in der stadt nicht richtig angezeigt werden.

solange das nicht außerhalb der stadt passiert, würde ich mir hier keine gedanken machen bzw. es einfach ignorieren. :+1:

1 Like

Mein Barbar vom Release mit Legacy Items hat auch 0 Angriffsstärke spielt sicher aber noch ganz normal.

2 Likes

Danke für das Feedback.

Anscheinend ist das Problem bekannt. Dann besteht Hoffnung, dass das noch gepatched wird.

Finde die Anzeige ganz angenehm, um mit neuen Items zu experimentieren. Das Problem besteht immerhin „nur“ beim Barbaren.

Selbst dafür ist sie kaum geeignet da einige Stats obwohl sie nicht weniger Einfluss auf deinen Schaden haben trotzdem keinen Einfluss auf deine Angriffsstärke haben.

1 Like