AoZ Titel aus Saison 2 nicht auffindbar

Hallo, ich möchte einen Bug melden und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Es geht um die AoZ Titeln aus Saison 2. Ich habe Tier 20 als auch Tier 25 erfolgreich absolviert, jedoch habe ich die Belohnung dafür für manche Charakteren nicht bekommen. Für die Tier 20 hat man beispielsweise den Titel „Zenith“ bekommen, jedoch wird es bei manchen Charakteren nicht angezeigt. Mein totenbeschwörer hat beispielsweise den Titel, jedoch nicht der Barbar, obwohl ich die Herausforderungen mit den Barbaren abgeschlossen habe.

Manche Titel, sowohl die Prefixe, als auch die Suffixe sind nicht für jede Charakterklasse und auch nicht für jedes Geschlecht verfügbar.

Ich weiß jetzt nicht, was die Beschreibung dazu in der Saisonreise oder dem BP gesagt hat. Eventuell musst du mal nachschauen, ob es ähnliche Titel gibt, also leicht abgeändert. Kannst natürlich auch Pech haben und das ist nur für den Totenbeschwörer bestimmt.

Die Titeln konnte ich für alle Charaktere, egal welche Geschlecht auswählen nachdem ich es abgeschlossen hatte. „Zenit“ lässt sich jetzt für meinen Zauberer auswählen jedoch nicht für den Totenbeschwörer (beide männlich). Der hat jetzt dafür „Krönung“ bekommen. Die barbarin, mit der ich in Saison 2 den Titel freigeschaltet hatte und auch in Saison 2 „zenit“ mit der barbarin auswählen konnte, hat jetzt mit der neuen Barbarin auch „Körnung“. Anscheinend ist es nicht von Geschlecht abhängig. Ich glaube es wird einfach ausgewürfelt. Ich habe Zenit freigespielt und möchte entsprechend auch dass man es auswählen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.