[APG] Allied Powers Gaming sucht weiterhin [Season 2 softcore, Uber Duriel Farmstatus]

Allied Powers, mit vereinten Kräften. Von Uber Lilith bis Nightmare Dungeon 100 ist alles bereits gespielt/geschafft/gelegt worden. Uber Duriel Farmstatus, täglich mehrere Runs. Hilfe, wo es Hilfe braucht. Alte Hasen, neue Spieler, alles gerne gesehen. Wir spielen aktuell ausschließlich Season softcore.
Feierabend-Zocker, Familienväter mit wenig Zeit? Alles kein Problem, solange ihr Spass habt und so zockt, wie IHR es möchtet.
Altersdurchschnitt ist uns egal…jedes Alter ist gern gesehen. Keiner wird benachteiligt, eine gewisse rhetorische Reife, die über „yo digga, was geht Alda“ hinausgeht, wäre jedoch wünschenswert :wink:

Keine Pflichten wie Teamspeak oder Discord, bei längerer Abwesenheit einen kurzen Kommentar da lassen und alles ist in Butter, Hauptsache chillig :slight_smile:
Wir werden nur eine kleine, aber aktive „Gemeinde“ hochziehen. Die Plätze sind momentan auf maximal 30 begrenzt, davon sind noch ca. 10 aktuell verfügbar.

Einfach ingame beim Clan bewerben oder bei mir über mein Battle-Tag melden:

ViciousViper#21346

Grüßle

Flo

Moin ein Kollege und ich sind auf der Suche nach einem Clan mit den man zusammen Aktiv am Diablo 4 leben teil haben kann. Wir sind beide 40+ Jahre Jung und haben beide Discord sowie ein Mic mit den man sich unterhalten kann. Beruflich sind wir beide in Schicht und nutzen unsere Freie Minute um bei Diablo Bosse und etc. zu farmen. Gerne helfen wir auch beim LVLn anderer.
Falls ihr noch Leute sucht die einen gewissen Humor an den Tag legen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen würde mich sehr freuen.

Anfrage angenommen. Willkommen !

Edit: Wir suchen weiterhin, paar Plätze noch frei ! (04.12.23)