Aspekt Schlachthäuptlings / Chieftains funktioniert nicht auf Season Char, non-Season funktioniert weiterhin

Hallo,

auf meinem seasonal Barbar hat der Aspekt des Schlachtzughäuptlings / Bold Chieftain keinen Effekt. Ich habe es mit verschiedenen Ringen probiert und egal, wie viele Monster um mich herum stehen, der Cooldown bewegt sich nicht.

Dann habe ich auf meinen non-seasonal Barb eingeloggt, um zu schauen, ob es ein generelles Problem ist, dort funktionert er jedoch ohne Probleme.

Alle, die ich gefragt habe, sagen, dass es auch in der season bei ihnen problemlos funktioniert.

Edit:
Funktioniert nun. Hab alle Skills zurückgesetzt, neues EQ angezogen und nun stimmt der CD. Was auch immer das war :smiley:

Habe leider das selbe Problem. Wie hast du das genau gelöst? Skillbaum einmal komplett zurückgesetzt?
Hatte den Aspekt schon auf 3 verschiedenen Ringen aber es tut sich einfach nichts…

1 Like

Habe das selbe Problem bei Season 3 gerade mit Barbar. Auch Flickerschritt (die Stiefel) funktioniert die Abklingzeitreduktion auch nicht. Habe Talentbaum und mal neue Klamotten angezogen, alles kein Erfolg.
Somit ist keine Flüssige/Schnelle Spielweise möglich

Habe auch das selbe Problem. Spiele auf Season Server. Hat jmd eine Lösung gefunden?