Aspekte/ Glyphen für Abklingzeit und Wut-Generierung funktionieren nicht mehr

Hallo Zusammen,

nach dem heutigen Update funktionieren meine Aspekte " Aspekt des unerbittlichen Zorns" (zum Generieren von Wut bei Angriffen mit Kern) und der „Schlachthäuptlings Aspekt“ (zum Reduzieren der Abklingzeit von Ruffertigkeiten) nicht mehr.
Der Schlachthäuptling geht ein, zweimal, dann nicht mehr. Teleportiere ich dann, oder öffne ein Dungeon, geht es wieder ein, zweimal und wieder vorbei. Der „Zorn-Aspekt“ funktioniert auch nur noch ab und zu, dann ist plötzlich alle Wut weg.

Weiter funktionieren die eingesetzten Glyphen zur Reduzierung von Abklingzeiten auch nicht mehr.
So ist mein Build leider unspielbar.

1 Like

Kann ich seit heute bestätigen. Der Aspekt „Schlachthäuptlings Aspekt“ funktioniert plötzlich nicht mehr.

Jede Menge Bugreports dazu und vielen Anderen Themen im US Forum, teils schon Wochen alt und keine Reaktion von Blizzard. Ist ja nicht so als wäre der Aspekt für einige Builds essentiell.

Aber hey, die Kohle von den Addon Verkäufen haben sie ja eh, also wieso noch kümmern. Entweder die Kommunikation ist wie immer einfach nur miserabel und sie tun was im Hintergrund oder sie geben wirklich nen ***** und machen einfach nichts.

Das ganze Spiel dümpelt grad einfach nur so vor sich hin. Nur noch SCHLECHT!