Hallo. Gibt es eine Tabelle oder Liste mit den höchsten Rollwerten. Ich weiß nie ob ich den gleichen Aspekt nur mit einem noch höheren Wert finden kann… Danke für Infos
Versuche es mal mit den erweiterten Tooltips
Hierzu wählst du die Optionen - > Gameplay und scrollst dort weiter runter bis du den Haken bei den erweiterten Tooltips setzen kannst.
Dies ermöglicht dir, dass die die gesamte „Reichweite“ der Werte angezeigt wird.
Somit kannst du die minimalen / maximalen Werte sehen die ein Gegenstand rollen kann.
Danke. Das habe ich aktiviert. Das meinte ich nicht.
Ein Beispiel:
Mein Splitternder Aspekt hat bei mir ,
……….Knochensplitter von Knochenspeer fügt verwundbaren Gegnern 135% [75-135]% Bonusschaden zu und durchschlagen Sie.
Bei einem internet build heißt es
……….Knochensplitter von Knochenspeer fügt verwundbaren Gegnern 215% [125-225]% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
Aspekt ist auf der gleichen Zweihandwaffe
Das heißt für mich das es die gleichen Aspekte mit unterschiedlichen Werten gibt. Woher weiß ich dann wann ich den besten Aspekt habe?
Deswegen fragte ich nach einer Liste oä die solche höchstwerte anzeigt
Danke nochmal
Kann es sein dass es ein veralteter Guide ist ?
Ich kann mich dunkel entsinnen das dieser Aspekt einen ziemlich starken Nerf bekommen hatte
Und dies war meine ich sogar schon Ende July gewesen.
Ich prüfe es mal ob der build älter ist.
Kurz gesagt bedeutet es, es gibt die Aspekte im kodex und welche die man findet.
Wenn ich einen finde sind da von- bis werte drauf.
Dann kommt es drauf an ob guter oder schlechter roll.
Es gibt dann keine aktuell höheren.
Ok, danke für deine Antwort
hi!
nope.
die rolls sind immer gleich bzw die range ist immer gleich.
auf 2h waffen sinds 100% bonus und auf amulette 50%.
genau.
du hast den max roll auf deiner 2h waffe.
„.Knochensplitter von Knochenspeer fügt verwundbaren Gegnern 135% [75-135]% Bonusschaden zu und durchschlagen Sie“ ist der maxroll, höher gibt es den nicht.
wie Balbero schon erwähnte: evtl ist dein guide veraltet.
und ich meine auch, mich an einen nerf zu erinnern
Das muss nicht unbedingt sein. Es kann auch sein, dass zumindest bestimmte Aspekte, wenn sie auf einem Gegenstand mit höherer Macht sind, stärker sind.
Das weiß ich ganz genau bei dem Aspekt, der den Kältemagier vom Totenbeschwörer einen Blizzard hinzufügt.
Auf einem Gegenstand mit einer Macht höher 800 (vielleicht auch größer gleich 800, vielleicht auch vermachtes Item) hat der Blizzard eine Rollreichweite von über 2200 bis 2586 Basisschaden. Auf einem Gegenstand darunter geht die Rollreichweite um die 1200. Darunter halt noch viel weniger. Glaub die ersten Werte bei legendären Items auf Weltstufe eins oder zwei sind bei 250 oder so. Da ist der Boni auf Amu oder Zweihandwaffen noch nicht mit eingerechnet. Bei Prozentangaben ändert sich allerdings wohl nichts, außer eben auf Amu oder Zweihandwaffen. Aber zumindest bei Nichtprozentangaben ist die mögliche Zahl wohl abhängig vom Machtlevel des Gegenstandes. Hab es z.B. auch gesehen bei Leben pro Gegner in der Nähe. Auf heilige Gegenstände geht es so in Richtung maximal 176 Leben bei so und so viel Leben pro Gegner. Und bei vermachten wandert das in Richtung 300 Leben bei so und so viel Leben pro Gegner.
ja, das ist richtig.
allerdings hat der aspekt vom TE einen prozentualen wert und ist somit immer gleich, unabhängig von der itempower und/oder itemqualität (oder charakterlevel)
Und es gibt auch keinen Unterschied zwischen leggy, himmlisch oder vermachte, außer die Kosten.
Ob du den besten Aspekt hast, findest du hinterher automatisch raus. Wenn du gefühlt Millionen von den Dingern gesehen hast erkennst du das schon. Lager sie halt und verlgeich dann.