Aspekte nach einlesen nicht Verfügbar

Hi Blizz,

ich habe gerade 2 Legendäre Items eingelesen um den Aspekt zu extrahieren. Extrahieren und Item zerstören habt ihr gut gemacht aber die Aspekte sind weg und werden in der Gesamtübersicht als nicht freigeschaltet angezeigt! Wie bekomme ich die wieder? Waren sehr nützliche Items und wer weiß wann ich die wieder bekomme.

Gruß,
Tobias

In deinem Inventar gibt es einen Reiter für Aspekte. Dort findest du die extrahierten Aspekte. Die kannst du dann in den Slot für aus dem Inventar reinlegen. Im Kodex sind wohl nur die aus den Dungeons.

Die eingelesenen Aspekte sind in deinem Inventar im Reiter ganz rechts und können von dort genutzt werden.

Allerdings mußt du dazu Inventar aufrufen und mit rechtsklick in das Fenster bringen und einprägen.

Nur die Aspekte die man aus Dungeons bekommt wandern in den Kodex und können immer verwendet werden.

Ich hoffe das hilft dir.

Hi,

Vielen Dank für eure Beiträge!!! Hab es gefunden.

1 Like

Wobei ich dazu sagen muss das sich mir der Sinn noch nicht so ganz erschließt.

Legendarys haben 4 Stats + den Legendary effekt
Rare haben 3 Stats

Mache ich jetzt aus dem Rare ein Legendary sehe ich im Vorschaufenster ein Legendary mit dem gewünschten Effekt und 3 Stats.

Das ist dann bestenfalls ein Legendary 2ter Wahl was man sich da basteln kann. Da mache ich dann lieber Baum Runs um mein Equip zu verbessern.

Denn ich müsste alternativ jedes Rare ansehen in der Hoffnung eines mit 3 guten Stats zu erwischen um daraus dann ein Legendary zu machen das trotzdem niemals so gut sein wird wie ein gefundenes Legendary.