Hey,
Geht um Inhalte ab Akt 2 - Wer nicht gespoilert werden will, liest ab hier nicht mehr weiter.
war gerade am Astoroth besiegen „As the world burns“. Leider war ich wohl zu schnell. Die Quest geht nicht weiter, der Hund ist Tod, aber ich stecke fest weil er die restlichen Begrenzungen nicht mehr weggeschoben hat? Kann mich auch nicht wegteleportieren.
Werde wohl mal versuchen mich neu einzuloggen, was aber nicht allzu viel Spaß macht im Moment.
Bin rausgekommen. Die Quest ist nicht abgeschlossen. Es gibt keinen Gegner mehr.
Hilfe??? Ich würde gerne die Akte abschließen.
Keine Ahnung ob das der richtige Ort für Bugs ist… aber das wär schon cool, wenn man sowas ausbessert.
UPDATE: Nach 15-20 Minuten konnte die Quest nochmal gemacht werden. Dieses Mal aber sehr langsam. Hat funktioniert.
VG
1 Like
Muss auf Weltstufe 2 legen, zumindest funzt es dann.
Hab den ohne Probleme auf Weltstufe 1 gelegt
selbes Problem hier…bei mir gehts es nicht weiter…macht natürlich sehr viel Spaß, wenn man die Ultimate Edition gekauft hat und einfach nicht mehr weiter kommt durch diesen Bug
Hatte ich auch. Nach reloggen Boss nochmal gemacht, diesmal ohne das Loot kam. Dafür ging’s weiter.
2x versucht 2x geht es nach dem killen nicht weiter auf welttufe 1
EDIT: AUF Weltstufe 2 ging es dann weiter
Nope, auf Veteran kann das auch passieren. Musste auch 2x durch diesen Bosskampf. Zum Glück ist meine Jägerin stark genug, so dass der kein Problem ist.
Der Kampf ist definitiv verbuggt.

Ja, hab das selbe Problem. Man steht da und kann nichts machen außer sich neu einzuloggen und hoffen, dass dann beim zweiten Mal alles läuft. Da wird Blizzard wohl nochmal fixen müssen.
Und spoilern tust du da nicht viel. Am Anfang weiß man ja erstmal gar nicht wer Astaroth ist und wenn man weiß wer er ist, dann weiß man von Anfang an auch, dass es da zum Kampf kommt. Das ist ja nun wirklich leicht zu durchschauen und dafür muss man kein Prophet sein.^^ Das einzige was man da wirklich spoilert ist, dass es passieren kann, dass man den Kampf nochmal machen muss.