Attribut "Schaden mit Dienern"

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

meine Beobachtungen bzw. Ansätze beim Versuch des Daseins als kompletter Diener-Nekromant, mit dem Ergebnis, dass bislang nur der Golemancer wirklich funktioniert für die höheren Stufen:

Meine Intention als Diener-Nekromant ist es nicht, den Fokus voll und ganz auf den Golem zu legen, sondern den Schadensoutput aller Diener als Gesamtpaket zu erhöhen und somit kein reiner und (langweiliger) Golemancer zu sein.

Bei dem Versuch, viele der Schadenserhöhungen vom Golemschaden auf z.B. den Skelettmagier zu verschieben (z.B. war ich schon bei über +900% Schaden für die Magier), ist gefühlt überhaupt keine Verbesserung ersichtlich gewesen - weder im Spielfluss noch in den angezeigten Schadenswerten. Genauso wenig bei dem Versuch, den Prozentsatz bei den Skelettkriegern zu pushen (z.B. rund 600%). Auch sind alle passiven Knoten für alle Diener maximiert bzw. sogar über das Maximum hinaus gesetzt.

Ein anderer Ansatz, nämlich den Schaden von „Herbeirufung“ zu erhöhen, hat genauso zu einem schlechten Ergebnis geführt, da auch hier kein Plus erkennbar war. Ohnehin hat die Skelettbeschwörung als Herbeirufungs-Skill keine Schadenswerte im Tooltipp, sodass hier m.E. auch alles ins Nichts läuft.

Die einzige Konstante, welche auch nicht mittels Schmiederei und Verzauberung verändert werden konnte bislang, ist das Attribut „Schaden mit Dienern“, was konstant bei 100% steht.

Allgemein hat auch der jeglicher erhöhter Schaden die 3er Marke erreicht.

Meine Frage daher: Welche meiner Attribute als Nekromant werden zu 100% auf meine Diener übertragen? Und inwiefern haben die großen Prozentzahlen bei den Skelettdienern einen Impact auf diese?

Kritische Trefferchancen von mehr als 50% wie auch kritischer Trefferschaden von mehr als 500% zeigen sich ebenfalls nicht in den Schadenszahlen. Auch ist die Anzahl an kritischen Treffern mit mehr als 50% genauso gering (gefühlt) als z.B. bei nur 25%. Von den kritischen Treffern der Skelettdiener mag ich erst gar nicht sprechen.

Besten Dank vorab für Euren Support und beste Grüße,
Qliwaszko, angehender Rathma-Totenbeschwörer