Auch Profis machen Fehler

Die sind allerdings sehr klein :wink:
Der Bonespear build auf maxroll ist paragonmässig für meinen Geschmack perfekt (im tree und aspekten hab ich unterschiede), aber die beiden letzten überflüssigen punkte hat er suboptimal gesetzt…

2 mal n irgendein Int-node mit jeweils 5 punkten, anstatt im Flesh-Eater dafür 17 Wil und 10 Int zu bekommen für die 2 Punkte… Auch der obere Ausgang vom Scent of Death ist nicht optimal, gibt eigentlich keinen Grund 5str und 5 wil mitzunehmen anstatt 10 int…

Ansonsten ist daran nichts auszusetzen.

beim knochenspeer ist das eh wurscht ob du zb 100 int mehr oder weniger hast, der onehittet eh fast alles ob auf 70+ oder 100 nur die zahlen werden größer…
ich denke das die paragonboards auf solchen seiten dazu ausgelegt sind immer die vollen vorraussetzungen für sekundäre/passive skills zu erfüllen. minmaxing ist eh useless aber kannste ja selber machen :wink:

Die onehits gehen ja schon bei lv15 los und das ohne Crit :joy:

In dem Fall gibts kein anderen Weg um die benutzten Glyphen zu optimieren und gleichzeitig noch des Optimum aus dem Baum rauszuholen, da bleiben 2 Punkte übrig. Nur allein dassmer die in 2 nodes für 10 int setzt anstatt in 17 wil und 10 int is net optimal, wenn des anschaust sind die einfach irgendwo gesetzt.
Des mit dem nicht optimalen Ausgang beim Scent-Board ist auch nur marginal.
Man kann mit so Zeug wirklich paar kleine Prozente rausholen, mit der Ausrüstung macht man schliesslich das selbe…

Die hören aber auch wieder auf…

Ich ziehe jetzt meinen zwoten Necro hoch und beim ersten gings mit 50-60 erst richtig los - soweit ich mich noch erinnern kann, wenn krit. Schaden genug da ist.

Jo, das ist schon richtig, aber so ab in den 90ern klappt das nimmer wirklich, bin jetzt Level 100 mit basic critchance in der Stadt von 46%, 515% critical schaden und dazu 120% critschaden mit knochen, das mit Oneshot klappt nur noch sehr bedingt…

Bosse sind in paar Sekunden weg, aber da gibts so einige zähe Elite

Edit: Und man hat ja nicht wirklich viel Defense, bin grad am umswitchen von 2H auf 1H mit Schild, aber bisher noch 2H, hat halt auch fast optimale Werte, bisher noch keine 2 gefunden die das verbessern.

probiers ma mit heilerbeinen+blutkugelaspekt+blaues barrikadeherz haste immer ne barrikade, die nie ausläuft durchs herz und stackt sich schön hoch durch die blutkugeln oder heiltränke.

1 Like

Klingt auch interessant, mal testen falls mir die Beine dropen. Mit Blutkugeln hab ich bisher gar nix zu tun und ich hab als blaues herz die 20% damage-reduction drin, aber ne interessante variante.

Auf 45-46 bin ich auch, aber du kommst locker mit dem Aspekt „offensiver Aspekt der greifenden Adern“ auf 85% und je nach Pot bist bei 95. Interessant, dass du doppelt so viel Krit. Schaden hast. Dafür benutze ich aber auch ein boshaftes Herz das mir auch noch mal 78% gibt.

Zudem machen die Knochsplitter auch den meisten Schaden. Ohnehit ist bei mir schon drin. Also Knochspeer raus und Knochsplitter wieder rein, die alles weg natzen.

Einhand Sennse und Schild macht schon Spaß, kommt aber in Sachen Damage nicht an 2h Sennse. Geil ist, dass du mit dem Unique Schild quasi unendlich Knochsturm spammen kannst. Das macht schon fun.

am anfang sind die echt oft gedropt aber in letzter zeit hab ich keine mehr gefunden…viel haste ja glück, lol.

ich habe auch auf schild+1h sense gewechselt, bei gnadengrat und ähnlichen eliteräumen schon ne hilfe mit dem knochensturm oder bei events.

Ich empfinde Schild und 1H Sennse bei Bosen eher störend, da Knochensturm nur permanent aufrecht erhalten werden kann, wenn genug Mobs spawn, was in der Regel bei Bossen eher selten der Fall bzw nur spradisch mal nen paar, die aber nicht ausreichen. Spaß macht es dennoch!

Was meinst du mit heilerbeinen…?

Ich benutz Schwert wegen Critschaden und hab Knochensturm durch aktives Altern ersetzt, für Events hab ich dann Blutnebel mit Leichenerzeugung drin, da zünden dann die Leichenranken als CC.

Bin mal raus für heut, todmüde…

die uniqebeine, die geben dir barrikade, was du über 100% heilst.

Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.

Spielst du eher auf Blut, oder hast du wegen Blutkugeln im Fertigkeitsbaum irgendwo dafür einen Punkt gesetzt?

eig nur den blutkugelaspekt, barrikadeherz und leichenfähigkeitenherz…rest bleibt standart knochenspeerbuild.

Und was erzeugt bei dir die Blutkugeln? Du meinst schon schnellblütiger Aspekt, oder Aspekt des mächtigen Blutes?

na die ganzen leichenexplosionen, weis das jetzt auch nicht ausm ff und zocke grad den neuen shooter aber es gibt nur den einen aspekt der blutkugeln erzeugt :wink:

Ist der im Kodex verfügbar? und was ist denn für nen neuer Shooter rausgekommen? :slight_smile: