Aufgabe "verlassenes zuhause" verbuggt

wenn man versucht die Aufgabe zu starten, bleibt es im Ladebildschirm hängen und Game Over.
Dann muss man über Taskmanager Battle.Net Launcher und danach D4 abschießen.

Auch nach mehrmaligen öffnen und schließen startet die Aufgabe nicht

Bitte melde Bugs im entsprechenden Bug Report Forum:

Könnte man ja machen aber wenn ich ehrlich bin, habe ich, Angesichts der Leistung die Blizzard hier abgeliefert hat, absolut keinen Bock mir die Mühe zu machen um das in Englisch zu verfassen.
Hier im Forum gibts auch „Blaue“ und die können das gerne fix für mich übernehmen können oder wenn einer von euch will - bitte schön - ich habe keine Einwände wenn sich jemand die Lorbeeren einheimsen will.

Ich habe schon mehrfach im US-Forum Bugs gemeldet und kein Feedback bekommen. Das kommt noch als Entschuldigung für meine „Unlust“ hinzu.

Btw. leben wir hier in Deutschland und man kann nicht von jedem verlangen, das er englisch lesen und schreiben kann. Es gibt viele, die hatten kein Englisch in der Schule :slightly_smiling_face: Sollen diese Personen keine Fehlermeldungen posten dürfen?

und nun warten wir auf den Hinweis, das man ja translate.eu oder sonstige Übersetzungsprogramme nutzen könnte :joy:

Im Bug Report Forum wird normalerweise nie Feedback gegeben.

Mal abgesehen von den 3 Posts von Emareyllia gestern, kannst du ja mal runterscrollen wann der letzte Bluepost hier im Kundendienstforum war.

Ja, ich bleibe auch im Ladebildschirm hängen. Wäre zwar des englishen mächtig, aber auch ich habe keinen Bock abends beim zocken hier noch geistreich in einer Fremdsprache einen BUg zu melden. Klasse Arbeit Blizzard. Hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Richtig geiler Bug… habe ich auch gerade festgestellt. Da will man Unterkurast freischalten und kannst es nicht mal. ^^

Habe dasselbe Problem, nur Ladebildschirm für die Quest beim Betreten des Hauses. Bin ab nächste Woche 14 Tage weg. Vielleicht geht es ja danach.

1 Like

wir haben unseren Urlaub falsch geplant :joy:
eigentlich sollte Urlaub Sonntags beginnen, Montags D4 Season Start und Woche später wären wir zurück gekommen und ein Haufen Ärger wäre mir erspart geblieben aber irgendwie lief was schief und Urlaub beginnt erst nächsten Sonntag :face_with_symbols_over_mouth: :joy:

auch nice ist, wenn man eine Aufgabe macht die viele Folgeaufgaben nach sich zieht und man schon x Abschnitte hat, Absturz auf Desktop mit Fehlermeldung „was haste zum Zeitpunkt vom Crash gemacht“… und dann wieder ins Game gehst und crash und das Game von vorne los geht. Immer ein Stückchen weiter kommt und dann wieder crash. da hängt man Stunden an dem Story Modus um das Ding abzuschließen und kommt wegen Abstürze auf Desktop nicht weiter.

Ach ich bin mal gespannt wann Blizz es schafft für Diablo einen Seasonstart oder Addon raus zu bringen was von der ersten Sekunde an PERFEKT läuft und absolut fehlerfrei ist aber ich fürchte, ich werde vorher 7x vom Blitz getroffen und gewinne 13x in Folge im Lotto jeweils x Millionen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.