Sehr leer, ist fast wie Offline-Diablo, ist ja das was viele eigentlich immer wollten…
In der Season hab ich nach level 100 mal NM bis 90er gespielt und absolut keine Lust mehr, mir würde nur noch level 100 und Lilitith fehlen, aber irgendwie hätt ich da des Gefühl von „Erfolg cheaten“, is ja in der Season einfacher als ohne die zusätzliche Power. Das hol ich beides irgendwannmal im ewigen, bin ja am Spielen und net auf der Flucht…
Btw., das Item das man zum Schluss der Season bekommt um sämtliche Skill- und Parapunkte zurückzusetzen ist NICHT dazu gedacht dass man dort umsonst rumexperimentiert, sondern dazu dass man den nach der Season umsonst umsetzen kann wenn die Mechaniken (in dem Fall Herzen) nicht mehr da sind und man ne andre Skillung benötigt…
Oder man verstaut es in der Kiste.
In der nächsten Season fängt man ja eh wieder bei Null an, da muß man ja nicht den Helden aufbewahren, welcher aufgrund der fehlenden Items / Aspekte eh nicht mehr funktionsfähig ist.
Die Welt ist wirklich ruhig und das gefällt mir, weil es sich jetzt nach Singleplayer anfühlt, zumindest in den unteren Weltstufen.
Aber es gibt auch einen Haken, man kann nicht wie in D2 sich ein volles Game rauspicken und dann gezielt mit anderen in einer Welt sein. Denn das hatte auch Vorteile und seinen Spaß. Anderen helfen, oder ihnen Items schenken, vom Handel ganz zu schweigen.
Ich fand auch als die Server gefüllt waren nicht wirklich schlimm wenn da paar Leute rumgerannt sind. Das war doch meistes eh nur bei den Events sonst siehst man doch Niemanden.
Jetzt ist halt wirklich keiner da. Also mich hat es beim spielen nicht gestört.
Ich fände nur einen SSF Modus cool damit ich wirklich alleine Weltbosse angehen kann. Müssten dann natürlich angepasst werden.