Bitte führt das Auktionshaus wieder ein. Handeln in diesem Spiel ist auf nem schlechten Niveau. Vor allem diese kranken Preise die manche wollen.
Lasst das mit dem Echtgeld weg und keine wird sich aufregen.
Bitte führt das Auktionshaus wieder ein. Handeln in diesem Spiel ist auf nem schlechten Niveau. Vor allem diese kranken Preise die manche wollen.
Lasst das mit dem Echtgeld weg und keine wird sich aufregen.
ich würde grad keine items kaufen über 1GA, soll wohl wieder nen dupe geben.
Das mit dem Auktionshaus ist so eine Sache, da sind sie ja schon mal richtig auf die Nase gefallen.
Aber der Handel ist meines Erachtens extrem negativ programmiert worden bzw. nicht zu gebrauchen.
Alleine schon der Ingamehandel mit Tradechat ist so was von unterirdisch.
Ich verticke auch mal Sachen mit 1 oder 2 GA aber werde die trotz Preisen bis 50 Mio nicht los. Schaue ich dann mir die entsprechenden Tradeseiten an werden vergleichbare Items mit 2 bis 3 Milliarden gehandelt und Zack auch gekauft.
Und da ich auf solchen Seiten nicht handele muss ich wohl oder übel mit dem Tradechat leben.
Ein Auktionshaus muss sehr gut durchdacht sein.
Wegen mir max. 10 Artikel, Höchstpreis 500 Millionen wegen mir.
Oder man nimmt eine Bieterstruktur zur Hand, Du stellst was rein und die Leute bieten drauf und kannst entweder annehmen oder es lassen.
Aber es muss dann stehen. Kommt dabei wieder son Schrott wie damals raus ist Diablo im Bereich Handeln tot. Dann sollen sie es lassen und jeglichen Handel unterbinden. Verschrotten und Gut ist .
Ja muss man nich verstehen oder du schaust nach den Preisen auf einen dieser Seite aber verkaufen willste darüber nichts? Ja selber schuld
Hmmm Du hast es nicht so richtig verstanden.
Egal ob du im Tradechat was für 50 Mio oder 1 Milliarde anbietest, du wirst es zu 95 % nicht los. Aber auf den Tradingseiten wird zu Mondpreisen gehandelt und die Leute kaufen anscheinend wie die Bekloppten.
Ergo ist der Ingamehandel mit Tradechat tot oder unnütz.
das problem an den seiten ist das die bots/goldseller die alle übernommen haben und du sachen zu „normalen“ preisen garnet erst bekommst weil die ihre refreshbots benutzen und 5x schneller sind als du „manueller“ käufer.
Ja dann verkauf es doch auf einer Tradingseite wo ist das Problem? Den HandelsChar kannst du vergessen.
Genau
Der Tradechat ingame ist auch instanziert. Nicht alle, die online sind, sehen den selben Chat.
Auf einer 3rd Party Website sehen alle die selben Angebote. Bin davon aber auch maximal genervt.
Deswegen: wir brauchen unbedingt ein Auktionshaus!
Wohl wahr, aber die Fehler lassen sich ja ganz leicht vermeiden. Zum Einen sollte das Auktionshaus ohne Echtgeld funktionieren und zum Anderen darf die Uhrzeit nur an den Server geknüpft werden und nicht wie damals an den eigenen Computer. Das war schon extrem dämlich …
Bist du dir da ganz sicher das die Firma aus ihren Fehlern lernt ?
Siehe die Probleme beim AddOn…
Ich hab nichts dagegen wenn Käufer und Verkäufer Ihr Auktionshaus bekommen. Besser als dieser Ingame Handel Chat und auch besser als externe Webseiten.
Aber dann hätte ich auch gerne den SSF Modus für Leute die nicht handeln und nicht in Gruppe spielen wollen. Oder geht das wieder nicht, wegen der „geteilten Welt“?!
Ich Handle überhaupt nicht und fodere lieber Accountgebunden/Selber finden!
Wenn ich anfange zu handeln bin ich direkt in 2 tagen maximal mit ganzem game fertig absolut sinnfrei bei den massen an zeug was droppt 3 kisten slots sind mit gut gerollten equip voll weiss nicht wohin und hab kein stück gehandelt…
nurjut das du nüschtz zu sagen hast…
kann ich nur wiedergeben ^^ zudem wer zahlt die server fürs auktionshaus? ^^ glaube ja kaum das 95% in dem spiel bereit wären wie bei wow montalich zu zahlen
rofl als ob für die paar d4 spieler ne serverfarm notwendig wäre…wow spielen millionen und selbst da brauchst das net.
alles gut lassen wir das
aber der punkt das eh alles zu 100 fach droppt und d4 komplett unbalanced ist siehe one-shoot builds (auch ohne annährend perfektes oder halbwegs gut gerolltes gear) und wenn ich allein sehe was jeder versucht im trade chat allein zu verkaufen sind 98% im AH dann reiner schrott O.o
aber passt hoffe dein wunsch wird dir trotzdem erfüllt für ein AH ich persöhnlich würde mich über ne option für mehr stash tabs freuen, stabilere server, redesign für das gruppen tool (vorallem nicht region begrenzt gruppen finden dort) aber für den anfang wäre ein weltweit chat schon von vorteil aber
Dafür braucht es keine eigenen Server … oh man …
ja gut kannst auch die derzeitigen dafür mit nutzen oder
wo willst die daten sonst für alle items hinterlegen ^^
und immer abrufbar machen? man hat ja jetzt schon quasi fast
immer einen sekunden lag wenn man nur ne area wechselt
aber zu 99,9% wird es ein auktionshaus eh nicht geben macht halt
auch kein sinn bei 3 monate season… mehr werde sie die dropraten
der items ins noch mehr lächerliche ziehen um es noch sinnloser
zu machen
davon mal abgesehn das ein AH in derzeitigen D4 design nur Goldsellern/bottern einfacher macht sich zu bereichern ^^ als es es nu eh schon ist
sie bräuchten nur das auktionshaus aus wow kopieren es wäre so einfach^^