B-net server kickt mich - im exaktem 3h interval.. timeout? wthe

** VERLIERE VERBINDUNG **

sehr ärgerlich aber EINZELFALL?

spiele seit Samstag durchgehent und hatte keinen einzigen joinbug, crash oder Warteschlange… kein einziges mal Gottseidank
aber…
jedesmal ganz genau nach 3h ingame Zeit verliere ich die Verbindung zum Battle-net Server. Komm in die Karakter auswahl und muss 30sec warten weil sonst kommt ‚FEHLERCODE‘ Ich habe keine Latenz probleme auch nicht wärend ich rausfliege und Spiel läuft gut.
Habe auch alles notwendige gemacht was mir Blizzard empfohlen hat.
windows und Grafiktreiber update, alle Hintergrundprogramme aus, den cach meiner Verbindungen geleert, router gecheckt ob Stau, Spiel nach fehler überprüft, …
hab nur nicht das Spiel neu Installiert
bin mir aber sicher es liegt auch nicht an dem weil das nicht zusammen passt würde mit meinem Problem.

es ist schon ärgerlich wenn du vor Boss stehst ihn nicht gleich schaffst und dann der Stress wegen server Verbindung -.-
jetzt ist es das 6e oder 7e mal bei einem Boss…

hab überhaupt keinen einzigen laag bemerkt im Spiel.

Ich bin mir zu 95 Prozent sicher der Blizzard server kickt mich aufgrund einem bug bei Blizzard? das es etwas mit den kurzen release zu tun hat bezweifle ich.
Andererseitz bin ich ‚denk ich‘ der einzige mit diesem fehler, weil ich dazu nichts finden konnte.
und Einzelfälle? eher unwarscheinlich dass BLizzard dann Schuld hat.

bitte bitte bei ideen oder wenn selbst betroffen dann sagt bescheit ja?
wenn jemand den selben mist hat wie ich ^^
mercii… < 3

p.s. ein Hardcore Spieler in dieser Situation, wär spätestens an der ‚Eigenfehler check Liste‘ auf Amok gedanken gekommen…

will damit sagen, meist ist man Jung somit ungeduldich eventuell auch Diablo süchtig und schnell mal sauer auch.
Den support sucht man in der Regel dann auf bei einem Problem mit oft diesen oben genannten Stimmungen. Hat man ein problem auf dem verbuggten windows Rechnern dann ist man nicht besonders gut drauf. wenn man nicht besonders gut drauf ist, dann will man aufkeinen Fall durch solch Anzahl an selfcheck Fragen noch durch machen müssen. Dann auch noch durchsuchen ob mein Problem schon vorhanden ist. Dazwischen auch noch eine aufforderung eine Bewertung abzugeben… kurz vor dem Ende an selbstbeherrschung den Kontakt zu einer Ansprechperson suchen… da brechen die meisten ja vorher schon ab ganz klar.

also,
der support wirkt mehr als unhöflich… natürlich ist es unangenehm für den support Dienst 1000e unnütze Fragen abzuklappern, die aufgrund von nicht Wissenheit Angefragt sind und meist reine Zeitverschwendung ist, aber es gibt auch die anderen.
Die anderen die oft genügent bis gute Erfahrung haben am pc und die muss man nicht Quälen mit Fragen wie ‚hast update gemacht‘ ‚spiel neu installieren…‘ neu installieren Hilft bei angenommen sagen wir mal 1000 Anfragen warscheinlich einer oder maximal zwei Personen. da denken sich 998 Personen wtf? ärgerlich… also bitte eure Fragen mit bedenkzeit etwas reduzieren. DANKE
es sollte wirklich gut abgestimmt sein, welche Frage folgt auf die nächste. wann leite ich den Kunden dort hin weiter und was soll er noch durch machen um Ihm zu helfen…

ein bischen sehr viel bemeker hier sorry. Blizzard Entertainment ist im großen und ganzen noch einer der Kundenfreundlicheren companys.

sorry, hab den frusst hier rauslassen müssen xD
garnicht offensichtlich xD

meist die großen Firmen die ne Wirtschaftskrise Jahrelang durchhalten können, haben den schlechtesten support xD ja wenns nicht fehlt dann muss man ja nicht…

PEACE

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.