Baldurs Gate hat kurz vor Release Klassen geändert uvm und in Diablo 4 ist nichts möglich

wenns dich stört, keiner hält dich auf, such woanders dein Glück.
oder vielleicht untersuchen lassen

„untersuchen lassen“ sagt jemand der in jeden thread geht laut history und die leute persönlich angreift :slight_smile: kuss für deine persönlichkeitsstörung und block

1 Like

Nicht triggern lassen, er spricht von sich selber :smiley:

hat er mir heute geantwortet :stuck_out_tongue:

??? danke das du auf seinen beitrag antwortest und behauptest das ich in dem anderen thread das geschrieben haben soll… schau bitte nochmal nach.

ich hab ihm nur seine eigene aussage vorgehalten, ich solle mich doch untersuchen lassen. kann er nicht ab, wenn der bummerang zurück kommt. blockt er direkt :rofl:

merkst du selbst oder?

Fans*innen bitte.
Danke. <3

1 Like

… und jetzt alle*innen !! :partying_face: :blush: :notes:

2 Likes

Lüfter *innen? Was ist mit Außenlüftern?

willst du nicht deine musikvideos hier posten?

Radio Sanctuary - The Hottest Sounds & Beats between Khanduras and Scosglen

da wären sie viel besser aufgehoben

1 Like

… ich gelobe Besserung … „Flames of Love …“ träller,pfeif

2 Likes

Jetzt weiß ich wieso die ganzen Leute bei Gamestar von Sony bezahlte Porsches fahren.

So ein Schwachsinn, wer sowas glaubt ist eh schon lange lost.

… den Nuhr mag ich … trifft genau meinen Humor :blush: :popcorn:

P.S.: … herrlich, habe grad schon wieder Tränen in den Augen … vor lachen :grin: :ok_hand:

1 Like

Bewirb dich bei Blizzard und mach es selbst :see_no_evil:

Ich brauch keine Kunden und Spielabnehmer…Also ist jegliche Kritik für sein Geld verboten weil " man könnte sich ja bewerben und es besser machen " ? Kuchenkind Argument

1 Like

Du untergräbst sowieso alle andere Meinungen, macht gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du wirst gleich beleidigend. Wie wärs wenn du einfach mal andere Meinungen respektierst und nicht gleich beleidigend wirst, nur weil man deine Meinung nicht teilt?

Wenn dir das Spiel nicht passt spiel es nicht. Ich spiele schon länger nicht mehr weil ich auch unzufrieden bin aber ich habs nicht nötig andere Meinungen zu untergraben. Wenn die anderen das Spiel toll finden ist das so.

… das Baldurs Gate schaut recht interessant aus … mal schaun ob mein Laptop da mitmacht … bei D4 läuft es aktuell recht stabil … mmmmh :nerd_face: :v:

Baldurs Gate mit Diablo zu vergleichen ist wie Command & Conquer mit Civilization zu vergleichen. Es sieht ähnlich aus, ist aber vom Gameplay KOMPLETT anders.

Ich mag Larian, würde BG aber nicht mal spielen wenn es im GamePass wäre. Ich hasse Rundenstrategie so sehr wie Fußball am PC.

" Ich spiele schon länger nicht mehr weil ich auch unzufrieden bin aber ich habs nicht nötig andere Meinungen zu untergraben. Wenn die anderen das Spiel toll finden ist das so." bist aber dennoch hier im forum und kommentierst und allen beiträgen obwohl du das spiel nicht spielst… this jegliche discuss mit dir beendet

Ja ich darf auch kommentieren. Nur weil ich momentan nicht spiele, heisst das nicht das ich nicht auch was schreiben darf. Du hast vielkeicht Vorstellungen :see_no_evil:Ich habe meine Meinung zum Spiel bereits abgegeben und die Meinung anderer nicht so untergraben wie du es machst. :slight_smile: :see_no_evil:

Ausserdem hab ich das Spiel noch nicht abgeschrieben. Ich warte nur mal auf den nächsten Patch. :joy:

Wenn ich dich wäre Sen, hätte ich ihn gemeldet. Sind ja richtig üble Beleidigungen und so persönliche Angriffe gehen gar nicht.