Barb Mobilitäts Skills?

Hallo Leute,
ich frage mich, was genau der Barb für Mobilitäts Skills hat. Mir ist das beim Härten aufgefallen, aber ich habe keinen skill dazu finden können. Erleuchtet mich bitte.

Eventuell mal den Filter bei den Skills benutzen, ohne Barb zu spielen würde ich mal auf Ansturm und Sprung tippen… wären jetzt die offensichtlichen. Ob es da noch mehr gibt müsste ich mir einen Barb erstellen

2 Likes

Moin,

  • im Skillbaum kannst Du „Schnelligkeit“ 3/3 skillen > gibt 12 % Speed
  • beim Schmied (Härtung) kannst Du für die Schuhe unter Mobilität " Natürliche Bewegung" auswählen (der 1.Affix „+% auf Bewegungsgeschwindigkeit“ ist janz nett (sofern er kommt^^))
  • dazu noch die gerollten bzw. evtl. bereits vorhandenen Werte auf den/m Schuhen/Amulett etc.

… ansich ist der Barbar schon behäbig … aber aufgrund der o.g. Optionen kann der Klotz schon in Bewegung gebracht werden (aktuell hat meiner knapp 159% Speed bzw. da ist noch gut Lust nach oben) … wenn Du dann noch den saisonalen Trank „Elixier des Schwungs“ einwirfst, dann schaut es insgesamt schon janz geschmeidig aus :face_with_symbols_over_mouth: :dash:

barbarische Grüße :baby: :v:

2 Likes

Genau den wollte ich drauf haben, aber leider kam nur „Abklingzeit auf Mobilität“. Daher stutze ich, was denn da Abklingzeit haben soll ausser entrinnen. Aber entrinnen selbst hat ja ein Affix beim Härten.

Moin,

stimmt, das macht wenig Sinn (?) … aber genau so würde ich es deuten … Abklingzeit % auf den 1.Affix auf den Schuhen … den würde ich auch nicht nehmen … zur Not erstmal drauflassen oder alle Versuche beim Härten „opfern“ bzw. zu gegebener Zeit das Item wechseln :baby: :v:

1 Like

Hey,
Die Härtungsoption „Abklingzeit für Mobilität“ betrifft tatsächlich die Skills die als Mobilitätsfertigkeiten zählen, wie eben Sprung und Ansturm.

MfG

2 Likes