Bin jetzt lvl77 und hab NMD50 gemacht, hab paar screenshots, kann man aber wohl nicht hier direkt hochladen, muss mal schauen wie ich die hier reinkriege. Ansonsten hab ich mir mal OBS runtergeladen, und werd die Tage mal versuchen (wenn ich die Zeit finde ^^) ein Video zu machen.
Hier schonmal ne Übersicht, ich entschuldige mich für mein „Denglish“ aber spiele auf Englisch 
Vorab sei gesagt, ich bin zwar Diablo Veteran seit D1 und Hellfire, aber immer mehr so casual mässig. Auch bin ich kein wirklicher Theorycrafter, ich experimentiere nur gern und bin recht gut mit Zahlen, Prozenten und Wahrscheinlichkeiten. Vieles ist noch nicht optimiert, und ein „Pro“ würde wahrscheinlich noch ne Menge mehr rausholen.
Uniques:
Ancients’ Oath - 2H Axt für +9 auf Steelgrasp und 2 extra Ketten sowie slow.
Temerity - Hose für Barriere durch overheal.
Hab die Brust versucht für CDR wenn man Blutung an einem Elite verursacht, hat aber iwie nicht richtig funktioniert, wäre vll. noch eine Option.
Die Halskette für Frenzy fehlt mir sogar noch, warte darauf das die endlich mal droppt.
Aspekte:
Helm: Lucky Hit von 35% auf 409 Stählung wenn ich im Berserk Schaden zufüge.
Brust: Iron Skin macht unstoppable und gibt 26% DR.
Handschuhe: LH von 29% Gegner 2sec zu stunnen wenn wenn er blutet.
Hose: Temerity (Unique).
Schuhe: +1 Charge für Weapon Mastery, LH von 55% das Weapon Mastery skills Gegner für 2sec stunnen.
2H Keule: Crits mit Kernskills erhöhen Atk.Speed um 42% für 5sec.
1H Schwert: 760 firedmg AoE wenn Berserk.
1H Schwert: Angriffe mit Basic erhöhen Schaden von Kern um 10%, bis 30% max.
2H Axt: Ancients’ Oath (Unique).
Ring: Wenn ich einen blutenden Gegner stunne, erhält er 38% seiner Blutung as direkten phys. Schaden.
Ring: Wenn ich Schaden mache im Berserk, 30% des Schadens als Blutung.
Amulet: 0.67% Rüstung wenn ich Schaden mache, bis zu 40.5%.
Herzen:
Devious: 34% chance auf knockdown für 1.25sec wenn Atk.Speep des Skills über 28%.
Vicious: Crits laden Gegner elektrisch auf für 3.63sec / 756 elektr. Schaden zwischen aufgeladenen Gegnern.
Wrathful: Barber: Crits und aller Schaden danach für 2.4 sec werden absorbiert, und explodiert nach Ablauf, 14% bonus dmg per sec.
Werte:
Hab neben den offensichtlichen dmg mods auch einiges an def mods, also DR von blutenden, DR während Fortify, DR von close/far, DR wärend injured, CCDR.
A bissel CDR, Basic atk.speed, Movementspeed und so.
Waffen 6 Topaz, Rüstung 4 Sapphire und ein Rubin.
Wie gesagt, ich schau mal das ich die Screens hochlade bzw. werds mal mit nem Video probieren.