Ehrlich gesagt bin ich über Season 5 dermaßen verärgert bzw. komme mir einfach gesagt verarscht vor. Hätte nicht wenig Lust das Spiel von meinem Rechner zu löschen!!!
Ich habe gegen Bosse in höheren Level einfach keine Chance mehr. Mit Leben >80.000, Rüstung >9.500 und Angriffsstärke >100.000 erzeuge ich keinen Schaden und werde von einigen in der Grube schon ab Stufe 60 „onegeshotet“. Mit besserer Ausrüstung, bzw. Härtung und Vollendung komme ich nicht weiter. Bekomme bzw. finde einfach nichts und wenn geht das „rollen“ meistens schief (kommt immer der selbe Schei…, welchen ich nicht gebrauchen kann). Habe einiges ausprobiert, z.B. die Skillung von bekannten Spieler im Internet getestet. Nichts hat was gebracht. Und auf einen anderen Bild wie z.B. Zauberer (S-Tier) habe ich keine Lust. Also entweder weiter Frust oder Spiel von der Festplatte löschen und mich über Blizzard ärgern!!!
…ja geht mir genauso, die frage ist, warum machen die das?
ich denk, man soll einfach saisson spielen, am besten nen pass kaufen und alles was dazu gehört für nen neuen char…
ich hab letzten sonntag mit ner zauberin mal angefangen und max 2 std in der woche gedattelt, bin heute vormittag durch gewesen und lauf jetz helltide…bin lvl 58 und in der ganzen zeit nur am anfang einmal gestorben bei einem boss, aber auch nur, weil ich mich verdrückt hab und irgendein fenster aufging…ansonsten geh ich durch die horden wie butter, lilith und alle hatte ich null probleme…deswegen weiss ich auch nicht, warum man den barb so generft hat, andere chars machen das alles locker…
lg
Barb und auch Necros sind diesmsl tatsächlich schwächer als die anderen Klassen (Arc Sorc läuft eh ausser Konkurrenz) Aber mit der WW Dustdevil Skillung von Rob schaff ich immer noch locker 101 Pits, locker Horde T7 und auch T8 (dauert bei den bossen etwas länger) , sowie die meisten 200er Bosse.
Testet mal diese Skillung beim Barb …
bzw. als reiner Bosskiller ist der FlayBarb immer noch geeignet für alle Bosse incl. Lillith.
Hi, danke für eure Antworten.
Beim ersten mal hat ich den HOTA Barb, dann in der letzten Season den WW Dustdevil Barb und jetzt wollte ich nach einigen experimentieren (und auch auf Basis der PTR-Empfehlung von Rob) mal den Bash Barb ausprobieren. Wie schon oben erwähnt, bin ich nur enttäusch bzw. verärgert. Da ich Solo-Spieler bin, brauch ich mich aktuell entgegen der vorigen Season nicht an die 200´er-Bosse zu wagen (habs versucht und bin kläglich gescheitert und bei der Horde schaffe ich nur Stufe 5). Ich habe auch noch nicht die Ausrüstung bis zum Schluss vollendet, da ich in der Grube nur max. Stufe 70 (Endbosse) schaffe und mich so mühsam und langwierig erst verbessere.
ja Bash ist diesmal nicht so gut wie noch letzte Season, finde WW und Flay noch sehr gut spielbar …
Aber trotzdem kein Vergleich zur Blitzspeer Sorc, Andariel Jäger und Landscape Druide