Dann habe ich Schlachtruf, Kriegsschrei, Herausforderungsruf, Sprung, Hammer der Urahnen.
Das Problem ist ja das ich vorher alptraum Dungeon Level 60 und Pit Level 24 geschafft hatte. Jetzt aber keine Chance mehr. Mob ist schwieriger geworden und die Bosse im Dungeon nicht mehr machbar. Oft werde ich mit einem Schlag kalt gemacht.
Entweder du verstehst mich nicht oder du willst mich absichtlich nicht verstehen. Ich sage doch das ich vor dem Update keine Probleme mit den besagte Leveln hatte.
Bei Alptraum Dungeon Level musste ich sogar mindestens 15 Level zurückgehen um es einigermaßen zu schaffen.
Außerdem was soll den heißen das ich der einzige bin der das Problem hat? Hier melden sich einige die meine Meinung teilen.
ich verstehe dich sehr gut. du meckerst dass blizz was verändert hat mit dem patch. kleiner tipp! dann lies die patchnotes und schau ob dich davon was betrifft und ändere gegebenfalls etwas daran um und dann passts auch wieder.
hilfe oder den versuch dir zu helfen lehnst du ab, das machst du recht deutlich. also schaff dich aus der misere selber raus weil du ja doch so weit kommst damit. denn im gegensatz zu dir würden sich „andere“ über etwas hilfe oder andere denkansätze freuen damit sie weiterkommen können.
oder was willst du mit der kernaussage überhaupt erreichen?
ja du bist so arm! böses blizz! ändern ständig was um nur um soooo viele zu ärgern… achtung kann spuren von ironie enthalten
Geht’s noch? Wo stelle ich mich als armen Kerl hin. Mein Aussage ist, das ich vorher keine Probleme hatte aber jetzt schon. Und jedes Mal wenn Blizzard ein Patch raushaut ist der Spiele Flow am Ar… Muss ich jedesmal die Patchnotes lesen und immer wieder an meinem Charakter rumschrauben?
Ganz ehrlich, entweder bist du ein Troll oder ein Blizzard Mitarbeiter. Anders kann ich es mir nicht erklären.
jap, wer rechtzeitig lesen würde, würde sich seiner probleme auch schneller bewusst werden - wenn die patchnotes vorab sowieso ne zeit verfügbar sind
ich bin weder noch, ich kann nur unsinniges hater-gejammer oder unnötigen stunk nicht leiden. großteils der spieler schaffen das was du scheinbar nicht schaffen kannst. also müssen großteils über-spieler sein oder einfach nur etwas flexibler als ein paar andere und vor allem einsichtiger. ich bin raus. ich lass mich ab sofort nicht mehr für den unsinn weiter als troll oder sonst was hinstellen.
Oh… Das wird im Oktober ganz böse, wenn auch die ER Chars nur noch lvl 60 sind… Glyphen neu gelevelt werden müssen, die Rüstung fast wieder wertlos ist, weil sich die Itempower ändert. Pit der Dreh und Angelpunkt ist über den die Weltstufen freigespielt werden und Glypen gelevelt werden… und sich so ziemlich alles ändert was man gewohnt war…
Hast du mal den Titel des Trheads gelesen? Da sind wir schon zwei die das selbe Problem haben. Und einige andere haben sich hier auch gemeldet. Was willst du mir denn jetzt hier erzählen? Das ich der einzige bin? Hör mal, kannst du überhaupt lesen?
Ja der Barbar wurde geschwächt. Ja der Threadersteller hat Probleme jetzt 60+ zu bewältigen… Zwischen 60+ und 15 ist aber noch einiges…
Worauf ich anfangs hinauswollte das wenn bis Pitlvl 31 Schwierigkeiten bestehen, irgend etwas falsch läuft. Was nicht nur auf…" Blizzard hat den Barb verschlechtert" zurückzuführen ist.
Da ich hier erwähnt wurde…
Also bei mir hatte sich nach dem Update hauptsächlich der " Schaden gegen Gegner i.d.Nähe" um ca 85-100% nach unten verändert .
Mein Bab ist jetzt auf
-131k Angriffstärke-100K Leben -alle Widerstände auf Max-Glypen-Blutfresser/Tornado/ Brodelnd / Zorn/Territorial auf 21-
-60% Kritische Trefferchance-600% Kritischer Trefferschaden.
-Wirbelwind 49k/Hieb 48k/Eiserner Mahlstrom/Stahlgriff/Schlachtruf und Kriegsschrei
-Schaden gegen Elitegegner bei 32%-Eventuell liegt hier schon das Problem?
Null Probleme bei den Fluten oder 4er
-Schaden im Bersekermodus bei 277% -befinde mich durch Aspekt immer im Bersekermodus-Höllenhorden!
Aber trotzdem reicht es nicht für die 60ziger Grube,also auch kein Niedereisen!
Eventuell kann mir da noch der eine oder andere dann einen Tipp geben
Oder man mimmt mich mit in die Grube, um Niedereisen zu erlangen,würde das ja gerne selbst machen aber…
gemäß deinen Angaben kann das nur in die Hosen gehen. Vergiss mal deine Angriffstärke; die ist nur ein Richtwert. In S5 läuft beim Barb so ziemlich alles auf DPS. Je schneller die Gegner platzen umso besser. Wenn du dir Debuffs beim Boss einfängst bist du schneller tot als du schauen kannst. Also so schnell wie möglich Schaden drauf und legen bevor der Boss loslegt. Denn du musst als Barb an ihn ran…meistens jedenfalls.
Entweder Basis oder Kernfertigkeiten, beides oder mehrere ist nicht ratsam. Hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Da darfste dich entscheiden.
Krit-Chance is ok, Krit Schaden viel zu niedrig. 1500% sollten es sein. Das geht auch ohne Ubers Dazu noch 400% Verwundbarkeitsschaden und iwas was verwundbar macht. Entweder nen ordentlichen Ring oder Glyphe.
Resis auf max + Schadensreduktion. Da gibt in S5 gute Uniques die schnell zu farmen sind. Müssen ja nicht gleich welche mit greater Affix sein. Rüstung auf 9250 versteht sich. Bekommst mit einem Roll und temper locker hin.
Hab leider als casual nur 1 Uber (Tyrael) …nach langer Bastelei schaff ich die 95er pits mit dem WW-Barb. Aber immer schön auf die debuffs aufpassen. Die normalen Gegner sollten mit Eisenhaut kein Problem darstellen…