Hat man den Barbar jetzt geschwächt?
Vor dem Update
Leben : 104 danach 98
Panzerhandschuhe: Schaden gegen Gegner i d Nähe 128 %
danach 83,2 %
Einhand Streitkolben : Schaden gegen Gegner i d Nähe 94,3 % danach 61,7 %
Gesamt Schaden gegen Gegner i d Nähe reduziert von vorher 323,4%
auf jetzt 241,4 %
Andere Werte blieben unverändert, auch bei den Glyphen keine Änderungen!
Habe noch nicht getestet ob das
Auswirkungen im Spiel hat.
So die 61 er Grube nicht mehr zubewältigen.
Noch nicht einmal 15 % Schaden in 4 Minuten gegen die Gleitschuppe erwirkt ! Dann war ich hinüber!
nö es wurden doch alle stäker gemacht. Ich habe keine probleme mit mein barb
Noch nicht getestet, obs Auswirkungen hat, aber direkt Zeit investieren, deswegen im Forum rumzumosern…
Genau mein Humor.
1 Like
Vielleicht einfach mal eure Skillungen überprüfen und anpassen.
Das kommt davon wenn man immer nur Blind Builds kopiert und sich mit seinem Char gar nicht auseinandersetzt.
Dann sitzt man Hilflos da ^^.
Ich weiß das mein Kommentar von der dummen Sorte „habs doch gesagt“ ist. Aber ^^ ich musste meine Builds die letzten Wochen auch anpassen. S4 war der Pit wirklich noch schwerer und einiges wurde genervt grad am Barb.
Aber allg. wurde vieles entschärft (wenn auch Pit noch Buggy ist) und fast alles gebufft.
Du spielst vielleicht genau etwas was halft generft wurde. Wenn man natürlich aber sein Gehirn nach der Betriebsanleitung deaktiviert kann man das Problem nicht lösen ^^
Sicherlich aus deiner Sicht korrekt!
Du schreibst…Ich weiß das mein Kommentar von der dummen Sorte „habs doch gesagt“ ist.
Und genau das ist dein Kommentar, einer von der dummen Sorte
Ich bin 71 und möchte einfach nur spielen und keine wissenschaftliche Kenntnise neu erlernen .
Und das hat mit einem „deaktiviertem Gehirn“ überhaupt nichts gemeinsam
Ich habe mir meine Barb selbst aufgebaut.
Ich finde deine Aussagen richtig "Großkotzig"und sehr unpassend!
Weiss ich, bin auch großkotzig und unpassend.
Ich gehe auch nicht nach Wissenschaftlichen Formeln vor. Manches ist einfach Try & Error mehr nicht.
Andere Sachen und das weisst du wenn du dir dein Char selbst gebaut hast, ist auch einfach Erahnen.
Welche Skills passen zu meiner Spielweise, welche Aspekte benötige ich, welche Itemwerte.
Was soll ich sagen ?!. Ich war zwei Seasons abwesend und musste die letzten 2-3 Wochen da auch durch. Ich bau mir meine Chars grundsätzlich auch selbst auf.
Aber wenn du 71 bist, bist du auch in Rente und hast Zeit das alles neu zu machen. Ist halt Teil des Spiels wenn man das Endgame mitmachen will, das man entweder Guides kopiert oder sich halbwegs nen Kopf macht.
Das gehört zu einem ARPG einfach dazu.
Immerhin Balanced Blizzard ja den PIT ja jetzt.
Sorry ich sag dir einfach die Wahrheit und lamentiere da nicht herum.
Lös dein Problem oder hol dir Hilfe bei jemanden. Patchnotes sind auf Deutsch verständlich lesbar. Dort steht vieles wichtige drin, was sich ändert.
Alles andere erklärt dir das Internet.
das kann hier gut der fall sein. vielleicht in den letzten patchnotes nachsehen ob nicht genau da etwas verändert wurde.
ich hab mit meinem S4 bash gestern extra im ewigen ein pit 61 getestet und festgestellt dass es nur minimal anders geworden ist gegenüber der season. also könnte es wirklich mit großer wahrscheinlichkeit daran liegen dass an den gegenständen gedreht worden ist und es einem erst bewusst wird, wenn man mit dem unterschied konfrontiert wird.
Das mag ja auch von deiner Sicht her alles stimmen
Aber …Ich möchte spielen ob als Rentner oder nicht …und nicht bei jedem Update mich neu aufstellen zu müssen
Ich bin halt einer der Spielersorte,jetzt haste mal Lust 2 Stunden zu spielen und zack Updates und neu generieren!
das könnte dir nach meiner erfahrung bis jetzt aber leider jederzeit passieren
Klar muss man auch sicherlich einpaar Dinge immer ändern und damit rechnen, aber als Gelegenheitsspieler dann doch zu aufwendig…vielleicht bin ich doch schon zu alt dafür.
ist keine sache von „zu alt“ in dem fall. es trifft jeden gelegenheitsspieler momentan.
momentan ist D4 leider auf schnelles tempo ausgelegt, kann sich aber mit der zeit auch wieder ändern.
Ist ja auch alles gut ,habe halt nur meine Sichtweise auf das Spiel wiedergegeben.
Logisch liegt es an einem selbst .Der eine spielt eben verbissen und auf Teufel komm raus(passt irgendwie zu Spiel)der andere -wie ich- relaxter und ohne Endgamebosse!
Natürlich möchte ich mich auch verbessern ,nur wenn es dann soweit ist, kommt Blizzard wieder mit der Keule!
Vielleicht einfach mal genau lesen und bemerken, dass ich gar kein Problem mit meiner Skillung hab… -.-
Ich hoffe doch das sich das noch ändert, jetzt haben wir doch schon ein d3 2.0
ja das ist alles übel…man sollte eigentlich denken, der barbar hält was aus
ich finde das völlig ungleichmässig alles … er braut ewig bei der eiinfach grube beim endgegner
dagegen beobachtet man zauberer und anderes bei der blutjungfrau mit irgendwelchen sorüchen um sich schmeißen und die jungfrau ist in sekunden tot
anscheinend soll nur noch eine gewisse Gruppe animiert werden zu spielen und
nicht Gelegenheitsspieler, welche auch noch ein Alltagsleben haben einfach nur noch schlecht heutzutage…
Habe jetzt nochmal die 61er Grube probiert.
Bei den Horden kein Problem …bei der Rudelmutter war ich von einem Schlag bereits im Nirvana.
Bei 91 K Leben und alle Widerstände auch Rüstung auf max.
Kein Niedereisen- kein aufwerten der Ausrüstung auf max möglich.
Ich kriege noch nicht mal Pit Level 15. Vor dem Update war 24 kein Problem. Jetzt haut der Boss mich einfach weg. Alptraum Dungeon genau dasselbe. So habe ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Echt wieder reingesch…… Blizzard.
Ich versuche es sehr freundlich auszudrücken… Das klingt nach einem DU Problem. Da stimmt etwas grundlegendes nicht. Schaden/ Rüstung / Widerstände etc… oder noch anderes ausgedrückt, da scheint gar nichts zu passen.
das ist auch meine vermutung DENN wenn „lediglich einer“ bei solchen sachen schon scheitert und nicht die meisten die D4 spielen, dann liegts sehr wahrscheinlich an grundlegendem.
vielleicht kann man weiterhelfen wenn du mal so paar eckdaten beschreibst wie dein gear so aussieht… skillung usw.