Barbar S13 Mephisto Problem

Moinsen,

ich spiele aktuell einen Barbar und versuche mich im HC^^

Nun mal eine Verständnisfrage: Im Storykampf gegen Mephisto gibt es diese Phase wo er untertaucht und sein Gesicht im Wasser hervorkommt um nach dir zu schnappen, währendessen Wellen von außen nach innen strömen und man zum Gesicht gedrückt wird. Danach ist man ein Onehit!

Kann ich mit dem Barbar eine Fertigkeit / Affix wählen (bin lvl 40), damit mir das nicht passiert und ich im besten Fall durch die Wellen laufen kann. Ich habe Probleme diese Wellen zu sehen.

Ich weiß gerade nicht wie ich das testen kann, da man diesen Kampf nicht so ohne weiteres wiederholen kann. Oder ich habe etwas übersehen.

Ich möchte nicht noch einmal 12Stunden bis zu dem Punkt spielen, wo ich einfach sterbe.

Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mich mit dem Barbar nicht so gut auskenne :slightly_smiling_face:

Ich kenne mich im HcModus nicht aus aber man hat da doch auch nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad oder?

Ich habe die Story mit nem Abgrund WL gespielt, auf schwer und hatte null Probleme in der Story, bis auf die Langeweile :wink:

Beim Barb könnten da natürlich ein paar passende Affixe und Aspekte helfen aber ich bin voll auf Def gegangen und alles in meinen Hauptskill gepackt. Besorg dir halt besseres Euip und warte ein Paar Lvl mit dem Kampf bis du “stark“ genug bis. In 12h haste dir eher besseres Gear besorgt als von Vorn anzufangen, jedes Mal :rofl:

Ja selbst auf normal wirst du von diesem Angriff geonehittet, da bringt dir leider Def noch besseres Equip nichts^^

Das einzige was mir hier nur einfallen würde ist die Fähigkeit mit der Blase (die einen 5Sekunden unverwundbar macht), finde das aber nicht oder eben soetwas wie ein teleporter Skill, aber den hat der Barb nicht.