Hallo bei mir zeigt das an der für den Wirbekwind gerade die Wuchtwaffe verwendet wird. Ich möchte aber das er die Hiebwaffe benutzt kann ich das umstellen?
Ich hab jetzt die Wuchtwaffe abgelegt das er das so macht aber ist das sinn?
Hallo bei mir zeigt das an der für den Wirbekwind gerade die Wuchtwaffe verwendet wird. Ich möchte aber das er die Hiebwaffe benutzt kann ich das umstellen?
Ich hab jetzt die Wuchtwaffe abgelegt das er das so macht aber ist das sinn?
Hi,
Fähigkeiten öffnen, mit der Maus unten in der Aktionsleiste auf den gewünschten Skill gehen bei dem du die Waffe wechseln willst, und mit Mausrad drücken die Waffen zuordnen.
Super danke schön vielen dank
Sollte man immer die Waffe mit den besten Stats den Skills zuweisen, sofern möglich?
In der Grundeinstellung nimmt er automatisch die beste Waffe für den jeweiligen Angriff. Interessant wird es aber zum beispiel bei Furioser Wirbelwind. Da wird nur mit Hiebwaffen Blutungsschaden verursacht, macht also sinn hier die Waffe festzulegen.
hallo
ich versuch seit einer woche die waffen zu wechseln es geht aber nicht so ein … echt.
S drücken, dann über den Skill hovern und mit MMB die Zuordnung ändern.
Könnt ihr nicht einmal einen vernünftigen deutschen Satz schreiben anstatt immer mit wirren Abkürzungen um euch zu werfen?
Ich übersetze nochmal: S drücken und mit der mittleren Maustatste die gewünschte Waffe der Fähigkeit zuordnen.
Bitte gern geschehen.
Kann mir auch jemand verraten wie es auf der PlayStation geht ?
Sollte doch genau so sein
Fertigkeiten öffnen, unten in der aktionsleiste die gewünschte Fähigkeit auswählen und dann irgendwas drücken. Was man drücken muss sollte im Tooltip stehen
Danke ich spiele seit 200 Stunden D4 und das muss einer aber erst wissen! Ich schwöre hab 1300 Stunden drauf bei Diablo 3 und für Freunde die mit D4 angefangen haben,die können zwar die Story irgendwie durchzocken aber ich sage immer man braucht wirklich fast ein Lexikon wenn man alles perfekt haben will,jeden Stat,jeden Skill,Aspekte uvm. deswegen für Casual oft nicht leicht Diablo
Ich hab da auch mal ne Frage zwecks Waffen( ja, ich bin neu in D4). Der Barb rennt ja mit 4 Waffen rum. Wirken die alle auf meinen Mainskill (Zerfleischen) oder nur die ausgewählte (die rechte 2H)? Dann könnte ich ja theoretisch die linke 2H (Wucht glaube ich) zu Hause lassen oder? Vielen Dank schon mal.
Die Stats und die Aspekte auf der den Waffe zählen alle. Hast du zum Beispiel Kritischen Schaden auf einer Einhandwaffe wird er auch für die Zweihandwaffen angerechnet. Selbe dann später für die Aspekte.
Alles klar. Dank Dir!
Malzeug!
Also falls sich hier noch jmd fragt wie man auf PS4/5 den Skills vom Barb die Waffen zuweisen kann:
Im Fertigkeiten-menü L3 für ‚Fertigkeitenzuweisung‘ und in dem Zuweisungsmenü was sich dann öffnet kann man bei bestimmten Skills □ drücken wo sich dann jedoch auch iwie nur die Schadenszahlen ändern.
Servus,
da muss ich dir recht geben. Ich spiele auch seit 16 Jahren WoW, dann Diablo 3 und nun Diablo 4. Aber mit dem Barbaren in Diablo 4 hatte ich gleich Schwierigkeiten „Ihn“ zu verstehen.
4 Waffenslots, verschiedene Waffenarten, Waffen zuweisen, usw… ich saß echt am Anfang da und dachte mir: „Gehts noch komplizierter? Ich will nach Feierabend nur entspannt spielen.“ Aber inzwischen und nach einigen Youtube Videos zum Barbaren komme auch ich klar. Nach dem Motto: „Übung macht den Meister.“
Und so bin ich nun, nach all dem testen der anderen Klassen beim Barbaren geblieben. (Auch weil mir bei ihm die Rüstungssets am besten gefallen vom aussehen her.) hihi
Viel Spaß Euch allen weiterhin in Diablo 4 und guten Loot!