Hi!
Ich hoffe jemand kann den Topic in den Richten Thread (Barbar-Klasse) verschieben - darf dort scheinbar keine neues Topic erstellen. . .
Meine Frage was ist eurer Meinung nach besser
WW mit direkten Schaden (keypassive: core skills deal 135% increased dmg but cost 100% Fury)
oder
WW mit Bleed Schaden (key passive: When causing an enemy to Bleed, you have a chance equalto your Critical Strike Chance to increase the Bleed amount by 100% of your Critical Strike Damage bonus.)
bin zur Zeit mitte 70 und spiele den Build von maxroll in der 1ten variante also mit direkten schaden und funktioniert zur Zeit recht gut - minimale downtime wegen Fury
Link zu MAXROLL darf ich leider auch nicht posten . . .
Probiere doch einfach mal selbst wie es gut läuft und Spaß macht. Warum sind alle nur so versessen darauf, vorgespielte Skills nachzuahmen?
Und dann wird ĂĽberall rumgejammert, dass diese Builds nicht funktionieren, da man bestimmte Teile mit Eigenschaften braucht und sie noch nicht gefunden hat. Und dann wird wieder auf Blizzard geschimpft, weil die Droprate so schlecht ist und und und.
Einfach mal spielen, ausprobieren und SpaĂź haben.
Bin Level 87 mit Necro und einem Build der nirgendwo im Ranking ist. Mit Minions, Knochensplitter, Leichenranken, Blutwoge und Knochensturm. Macht Laune.
warum treibst du dich in einen forum rum wenn du nicht willst das man sich mit anderen austauscht und fragt wie sie zB ihren Build spielen und ihre Erfahrungen dazu austauschen. . .
Ich treibe mich hier nicht im Forum rum.
Das ich nicht will, dass sich die Leute austauschen, ist Quatsch und Deine Interpretation. Wieder falsch.
Lese Deinen eigenen Thread nochmal durch, damit Du meine Antwort verstehst.
Ăśbrigens gibt es in der deutschen Rechtschreibung eine Interpunktion und GroĂź und Kleinschreibung. Probier das mal aus.
Macht fĂĽr alle das Lesen und verstehen einfacher.
Ja gut du kannst ihm jetzt aber nicht vorwerfen zu jammern… Macht er ja nicht.
Und mit Grammatik brauchst du hier auch nicht kommen… Who cares.
Gib deinen Senf zu seinen Fragen dazu und fertig. Poste doch nicht so ein Schwachsinn, weil er einen build nachbaut. Mach ich übrigens auch, weil keine Zeit um sich näher mit irgendwelchen theorycrafting auseinanderzusetzen.
seit season 2 ist crit damage stacken anscheinend nicht mehr meta.
das bedeutet, dass die erste variante nun besser ist, wenn du maximalen schaden rausholen willst.
in season 1 z.b. haben beide varianten gut funktioniert.
einmal wegen der „crit damage meta“ und einmal wegen der völlig overpowered synergie mit dem herz des barbiers und dot damage.
in season 2 sehen die dinge nun (anscheinend) anders aus.
also: so wie es auf maxroll beschrieben ist und so wie du es zurzeit auch spielst, ist (soweit keine großen fury probleme bestehen) zurzeit „besser“ bzw stärker.
Bitte was?
Crit damage ist nicht mehr multiplikativ, sondern jetzt additiv!
Jedoch muss ich anmerken, dass ich hier grade nicht wirklich durchblicke…
Talente & co. können immer noch multiplikativ sein, der Affix Crit-Damage ist jetzt… unter anderem additiv.
oh, da habe ich mich vertan…
ich habe das wohl irgendwie mit den widerständen verwechselt.
hast (fast) recht, sry. ^^
habe nochmal kurz nachgeschaut: crit damage ist nun additiv zusammen mit anderen schadenserhöhungen.
…ein „nerf“ bleibt es trotzdem.
habe meinen beitrag trotzdem bearbeitet, damit keine verwirrung besteht.
danke fĂĽr den hinweis.
ja ich finde die berechnungen auch merkwĂĽrdig.
ich denke, dass das alles unnötig verkompliziert wurde.
WW wĂĽrde nur fĂĽrs leveln nehmen wenn nichts wirklich gutes hat ansonsten ist jeder andere build deutlich besser in endgame.
WW Barb Season 2 ist überhaupt nicht gut kann overpower nicht auslösen und allgemein in endgame der dmg dann auch viel zu schwach.
Bleed zur spielen lohnt nicht kannste halbwegs soliden items als HotA barb spätens mit Banished Lord’s Talisman kannste Bosse und Elite one hiten.
eigentlich heftig, was so eine borrowed power ausmacht…
in season 1 erstmal 1,5 milliarden crits rausgehauen mit dem bleed ww barb und jetzt wo das herz des barbiers weg ist, ist auch die power weg. ^^
Das ist ĂĽberhaupt kein Problem, ich hatte nicht vor dich anzugreifen.
Aber es ist nicht gut, wenn es nicht korrigiert wird.
Ps.: danke fĂĽrs Korrigieren
Ich empfehle jeden, in D4 seinen eigenen Build zu bauen… was will man sonst in D4 tun? Das Spiel ist so ein Langweiler Spiel …
Macht eure eigenen Builds und habt ein wenig SpaĂź, auf lvl 100 ist eh alles egal, weil langweilig & co.