Ich bin grade leicht überfragt…!!!
Ich bin seit wenigen Tagen wieder einmal völlig fasziniert von diesem Game…
Jetzt hat sich in den letzten Stunden ein Fall ereignet, den ich selbst schon überprüfen konnte und ich jetzt nur fragen, ob das irgendwem bekannt vorkommt?! Ich habe keine konkrete Situation im Kopf die daran Schuld haben sollte UND es fiel mir so auch noch nie auf…
Basisattacken sind ja eigentlich dazu da um die Ressourcen zu generieren, die man für nachfolgende Aktionen benötigt…
Seit gestern Abend werden fĂĽr ein ausĂĽben besagter Basisfertigkeiten
(Erzeugen zwischen 7-15 Ressourcen Einheiten) Von vornherein schon
25 in meinem Fall „Wut“ berechnet…
Einem Mitdenken den Menschen sollte auffallen, dass zum generieren der Ressource nicht schon von vornherein, eben diese auch schon berechnet wird…
Jetzt kommt der lustige Teil an der Story…
Da ich mir diese „umständliche“ nicht als generell gegeben eingestehen wollte, bin ich auf meinen „früheren“ Barb geswicht und siehe da, in diesem Fall ist es tatsächlich nur noch eine Ressourcen bringende Fertigkeit…
Was jetzt natürlich zusätzlich enttäuschend wirkt, den ich habe mir ja damit selbst bewiesen, dass da irgendetwas nicht wirklich hinzuhauen scheint…
Meine abschlieĂźende Frage ist irgendwem von euch so ein Fall schon einmal zu Ohren gekommen?!
Ich habe aktuell im Eigentlichen wieder richtig Bock zu zocken, aber das Thema verhagelt mir aktuell echt richtig die Laune… @.@
Danke fürs lesen und eventuell auch für die Hilfe diesbezüglich…
WĂĽnsche noch eine erfolgreiche Nacht!!!