Hallo ich muss mir mal hier Luft machen.
Ich habe mir damals die diablo 4 ultimate Edition für pc gekauft, die inklusive 20 stufensprünge für einen battlepass. Habe dies aus Zeitgründen nicht un season 1 verwendet. Sondern jetzt un season 2. Es steht auch dran dass es aktiv ist, habe auch das emote bekomme, nicht aber die 20 stufensprünge im battlepass. Habe direkt ein Ticket eröffnet mit srceenshot vom allem, und nun werde ich vom support seit wochen vertröstet man muss das untersuchen etc… nun ist es so dass ich im battlepass kurz vor stufe 70 stehe… letzte Möglichkeit also die 20 Stufensprünge zu bekommen (maximalsrufe ist 90) für die ich in der Anschaffung quasi auch bezahlt habe.
Zudem wird das ticket immer mal wieder seitens Blizzard Support „versehentlich“ auf erledigt gestellt. Das ist sowas von ärgerlich… aber scheinbar muss man mir nicht helfen weil ich ja mein Geld schon bezahlt habe und es zum Glück kein monatsabo gibt. Und blizzard hat von mir 3x Geld kassiert, denn da es multiplattform Fortschritt gibt habe ichves mir zusätzlich zur pc version sogar für xbox und ps4 zugelegt. Hier mal mein bisheriger Austausch mit dem support:
Kevin
vor 2 Wochen
Ich habe mir den aktuellen Battle Pass inklusive Premium gekauft. Ich habe mein Token verwendet für den beschleunigten Battle Pass. Ich habe allerdings die 20 Stufensprünge nicht bekommen, sondern nur das Emote „Ruhe des Vampirs“. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Kevin
vor 2 Wochen
siehe Anhang
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 2 Wochen
Shyndarya
vor 2 Wochen
Hallo Kevin,
Mein Name ist Gamemaster Shyndarya und ich möchte versuchen dir mit deiner Anfrage behilflich zu sein.
Kann hier absolut verstehen, dass du dich dazu meldest, das hätte ich selbst nicht anders gemacht.
Ich habe mir deinen Fall gern einmal in unseren Daten angeschaut. Du hattest dir dabei in der tat den Premium Battle Pass für 1000 Platin geholt.
Nicht allerdings den Beschleunigten, und nur dieser bringt die Stufensprünge mit sich.
Hoffe das beantwortet deine Frage soweit und ich wünsche viel Spass!
(✿◠‿◠) Mach’s gut und liebe Grüsse!
Game Master Shyndarya
Support-Team
Blizzard Entertainment
(っ^‿^) Jeder Blizzard Fan sollte das hier kennen! ★ ★ ) ♪ ♫
Kevin
vor 2 Wochen
Das hat meine Frage leider nicht beantwortet denn ich habe den beschleunigten aktiviert. Habe mir damals das grosse diablo 4 Paket geholt dass eine Aufwertung mit an Board hat. Habe sie nicht in season 1 benutzt sondern jetzt in season 2. Habe ja sogar das dazu gehörige emote bekommen nicht aber die 20 bonusstufen. Im battlepass steht sogar „aktiv“ beim beschleunigt.
Dieses Ticket wurde mit „Weitere Informationen benötigt“ markiert. Bitte geben Sie die benötigten Informationen ein.
vor 2 Wochen
Shyndarya
vor 2 Wochen
Hallo Kevin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Verzeih, dass ich dich zunächst missverstanden habe. Habe mir die Umstände angeschaut und muss mich entschuldigen, in der Tat scheinen die Battle Pass Sprünge Ladehemmung zu haben. D:
Um deinen Fall überprüfen zu lassen, habe ich deine Daten und Angaben zusammengestellt und an unsere interne Abteilung geleitet, die für diese Untersuchungen zuständig ist.
Sobald ich Rückantwort erhalte, werde ich dein Ticket hier wieder updaten und dir das Ergebnis und weitere Vorgehen mitteilen.
Bis dahin muss ich dich aber leider um Geduld bitten und danke bereits vorab dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Shyndarya
Support-Team
Blizzard Entertainment
Zur Information: Ein Blizzardmitarbeiter wird Sie niemals nach dem Passwort zu Ihrem Account oder E-Mail Postfach fragen.
Kevin
vor 4 Tagen
Seit der letzten Antwort ist nun eine Woche vergangen… ich sollte nichts tun wenn wenn ich das richtig verstanden habe. Leider hat sich noch nichts getan. Ich spiele diablo auf multi Plattformen. PC, playstation4 und xbos series s. Vielleicht lieg5 da irgendwo der Fehler? Bitte um eine schnelle Klärung.
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 2 Tagen
Kayathji
vor 2 Tagen
Hallo Kevin.
Und natürlich würde ich Dir auch gerne weiterhelfen, allerdings gibt es zu der Untersuchung bisher keine Neuigkeiten.
Aber wie mein Kollege Dir bereits geschrieben hatte werden wir uns bei Dir melden sobald es welche gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Game Master Kayathji
Blizzard Entertainment