Battle Pass mit Ultimate geht nicht

Moin, warum geht mein Battle Pass nicht in season 2 mit der Ultimate Edition? Wollt Ihr mir jetzt erzählen das hat nur mit EINER Season funktioniert und ich muss jetzt nochmals Geld ausgeben? Ernsthaft?

ja. man soll jede season n battlepass kaufen. s stand beim kauf dabei. brauchste aber nicht kaufen. sind nur skins und emots. ich find da nur 2 teile geil eigentlich 1ns.
diese asche is dabei kannste ohne nutzen

2 Likes

raze ich glaube deiner tastatur fehlen wieder nen paar tasten :rofl: :rofl: :rofl:

warte noch, bevor du gehst!
ich wollte dich noch was fragen…

hehe1

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Habe die Deluxe und dachte, dass der Pass nur für eine Saison gilt, anscheinend sind es aber 3. ^^

Kann ja nicht sein da die Hinweissternchen die selbigen sind und besagen es gilt nur für eine Season

Ist aber so. Habe mir sogar noch eine Guthabenkarte geholt, als ich dann aber den Pass holen wollte wurde mir angezeigt, dass ich dann nur noch 1x übrig hätte.

Das wären fast 175€ für EIN verbugtes Spiel
Danke nein. Blizzard hat nichts mehr von dem mit dem ich afgewachsen bin, kein Wunder dass keiner der Gründer mehr an Board ist!

quatsch… :grin:

du hattest den battlepass entweder durch die ultimate edition, oder durch das blizzcon paket (falls du es dir gekauft hast).
man bekommt von beiden nämlich jeweils einen battlepass. ^^

Ja, 2 machen Sinn in seinem Fall! Aber keine 3.

Schön, dass du besser weißt was ich habe. Ich habe die Digital Deluxe Edition, sonst nix.

achja, der battlepass ist auch in der digital deluxe edition enthalten. :grin:
also haste den wegen der digital deluxe edition. ^^

Korrekt. Ich kann den aber anscheinend 3x einlösen.

hmm… kein plan. ^^
falls das ein bug ist, ist es ein „guter“ bug. :rofl: :+1:

Ja, das würde ja passen. Bugs Bugs Bugs, selbst beim Kauf der verschiedenen Versionen. Was für ein Armutszeugnis

Also 2x könnte noch Sinn machen, da ich das Spiel auf PC und PS5 habe. Davon stand aber in S1 nichts da, sonst hätte ich mir das Guthaben sparen können. Diesmal stand halt da ich hätte dann noch 1x.

Möglicherweise steht da auch immer das gleiche, egal wie viele Aufladungen vom Pass man noch hat. Wundern würde mich nichts mehr, ist auch noch der „Upgrade to Accelerated“ Button aktiv, obwohl ich den Pass bereits durch habe.

Dafür fehlen mir 34 Platin beim Pass.

was steht da denn bei dir?
bei mir sieht es so aus:
bp1

accelerated ist der beschleunigte battlepass (mit den 20 stufensprüngen).
man kann sich ihn trotzdem noch kaufen, weil es ein emote beinhaltet.

…du würdest also sogesehen nur das emote bekommen, weil du den bp ja schon durch hast. ^^

Sieht bei mir genauso aus aber ich bezog mich auf das Popup-Fenster / die Meldung, wenn man den Battle-Pass aktiviert.

Das mit dem Emote ist mir klar, find ich trotzdem irreführend.

hm, okay. kein plan sry. :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich warst du der Einzige der das nicht verstanden hatte… Ansonsten Bye,bye.

2 Likes