Hallo,
die neue Season ist gestartet , trotz der Start Probleme mich für den Battle Pass entschieden, die ersten 20 Lvl bekommen und nicht eine Reward bekommen. Sehr nice -.- bitte um schnelle hilfe
Hallo,
die neue Season ist gestartet , trotz der Start Probleme mich für den Battle Pass entschieden, die ersten 20 Lvl bekommen und nicht eine Reward bekommen. Sehr nice -.- bitte um schnelle hilfe
Geht bei mir auch nicht. Der ganze Season Pass scheint nicht zu funktionieren. Die Aufgaben der Etappe kann ich auch nicht einsammeln geschweige denn, dass erledigte Aufgaben aufgezählt werden. Ich hab 3 Keller abgeschlossen und in der Etappe passiert nichts…
Dasselbe bei mir, 20 level - 0 Belohnungen…
bei mir auch, mehrere keller gesäubert und keine ziele abgeschlossen
Same, kraeuter gesammelt, kein progress
Sicher irrsinnig schwer, ne ne objektklasse, die benötigt wird, mit nem table zu zählen.
So langsam glaub ich, es sind echt keine Profis mehr am Werk
Same, kein Fortschritt auf PS5
Ebenfalls, die Schritte der Saisonreise werden nicht gezählt. Im Battlepass kann ich ausserdem errungene Belohnungen nicht einlösen (derzeit Stufe/Schritt 5)
Auf dem PC
Wie im Sticky oben erwähnt:
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):
Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.