Battle Pass Stufe 5 "Ein Segen der Flut" Bug

Hallo, bei dem Battle Pass wird bei Stufe 5 der Erfolg „Ein Segen in der Flut“ nicht freigeschaltet.
Dort soll ich ein beliebiges gequältes Geschenk öffnen.
Ich habe schon duzende in aller Wertigkeit geöffnet.
Auch auf WT4.
Aber es wird einfach nicht aktualisiert.

Also ich hab eben bei der Höllenflut auf WS3 eine 250er aufgemacht, nach der ich mich totgesucht hatte. Kaum war die offen, ploppte auch der Abschluss dieses Erfolges auf.

Hast auch ganz bestimmt so eine 250er aufgemacht?

Das scheint richtig verbugt zu sein, im US-Forum gibts da auch nen langen thread dazu, eventuell tritt der ja auch nur in bestimmten Konstellationen auf…

Hab heut zum Beispiel ne Lösung für die sonst nicht abschliessbare Quest mit der Stammeschefin in den ungezähmten Hängen gefunden…

Einfach vorher das Event davor machen, aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen laufen die net los wenn vor der Höhle das event aktiv ist, sehr strange

Vielleicht hat es bei mir geklappt, weil ich die 250er Kiste vor den Anderen aufgemacht habe. Mehr als Ausprobieren kann ich jetzt auch nicht raten.

Muss ich mal beim nächsten Helltide testen, wenn das so lösbar ist kann ich damit erstmal leben als workaround.
Ansonsten halt mal PvP Gebiete machen, irgendwann haut man schonmal wen um…

Die wollt ich mir eigentlich für später aufheben.

Ich spiel schon sehr gern PvP, aber in der Season wollt ich erstmal ohne durch, mein Mage auf dem normalen Server hat da eh schon einiges für nette Transmogs gesammelt.
Wobei PvP da auch relativ is, meist lässt man sich gegenseitig die Punkte holen

Hallo zusammen und danke für eure Hinweise dazu. :+1: Das haben wir auf dem Community-Support-Weg gestern (1. August) auch weitergegeben, auch US-Bug-Forum-Einträge existieren dazu. Sollte nun also an mehreren Stellen bekannt sein und damit angegangen werden können. :slight_smile: Viele Grüße :wave:

3 Likes

Diese Quest gibt es auch 2x. Ich kriege „Manifestierte Prophezeiung“ nicht hin, dafür aber „Ein Segen der Flut“.^^

Hallo Blizzard. Testet bitte mal eure Sachen, bevor sie live gehen. So vieles was in der Season verbuggt ist.

Danke
Ein zahlender Kunde^^

2 Likes

Hallo, habe auch schon alles versucht die quest im saison pass abzuschliesen, bisher ohne erfolg! Egal welche weltstufe 3 oder 4 und welche wertigkeitstruhe auch immer kein erfolg bisher. Das nervt echt wollte die fertig machen verdammt!

Geht tatsächlich auch so, die 250er zählt, damit kommt man auch ohne PvP ne Stufe weiter, die normalen zählen leider auch danach noch nicht bei mir, egal ob150er oder 75er, das ist aber eh nur noch wichtig zum alles komplett machen was wohl die wenigsten interessiert.
Dafür benötigt man eh PvP wenn man alles voll machen will, von daher, abgehakt für mich…

Noch kurzn Gedanke zu all dem ansonstigen Abgekotze, kam mir als in nem andern Thread einer meinte dass des Spiel nur noch für Leute taugt die immer wieder mal ne Stunde spielen…
Willkommen im neuen Jahrtausend, das ist inzwischen das Publikum, ganz normale Leute.
Is jetzt bewusst übertrieben: Aber die Zeit als Spiele für Leute gemacht wurden die 16 Stunden am Tag in Erwachsenenwindeln mit Unmengen von Pizzaschachteln drumrum vorm Rechner sitzen is vorbei :wink:

Die Entwickler sagens ja selber, dass das Spiel nicht dafür designt is dass man dauehaft suchten muss, sondern mal ab und zu ne Pause einlegen sollte…

90% der Spieler hatten zum Start von Season1 noch netmal die Story durch.
Und ich glaub net das sich an der alten Statistik zu Foren viel geändert hat:
Nur 20% der Spieler lesen die überhaupt und von denen posten auch nur 20% was.

Allen viel Spass am Spiel, die den wie ich selber auch noch haben, is net alles wunderbar sondern hat noch Ecken und Kanten, aber wenns mir nimmer gefallen würde hätt ichs gelöscht und wär nimmer hier…

Nach dem Patch 1.1.1 zählt der Erfolg immer noch nicht. :imp:

Bis 17.10 sollte das ja wohl machbar sein oder?

Ja… aber gleichzeitig alle drei Monate eine neue Season… Bei D3 waren es ca 5 Monate? Warum das Tempo dann so anziehen?

Uh, da bist du aber optimistisch. Ich hab natürlich auch keine genauen Zahlen, aber meine Schätzung wäre eher bei 1% ^^

1 Like

Hatte das so gar net bemerkt gehabt, da ich D3 nur ab und zu mal spiel und mich Seasons da noch nie interessiert haben, aber is natürlich richtig, ich hab da auch lieber mehr Zeit dafür und würde die Mechanik auch gern mal mit anderen Chars testen.
Der Takt könnte dem Battlepass geschuldet sein mit immer neuen Transmogs die sie ja verkaufen wollen. Aber ich hab auch lang und intensiv Immortal gespielt (ich weiss, ich hab Jehova gesagt :wink: ), da gehen recht schnell die Ideen aus für Designs für die man das kauft. Immortal hat da ja noch andres Zeug, aber für die neuen Outfits würd ich dort kein Geld ausgeben.
Auch hier lauf ich mit der Necro lieber in der Regentenrüstung rum als mit den Season Transmogs, aber der Gaul und die Rüstung dafür sind nett…

Die Zahlen hat mal jemand vor um die 20 Jahren für MMORPGs ermittelt, glaub auch dass des inzwischen eher runter ist :wink:

Soll mit dem, am 15.08. kommenden, Patch 1.1.2 behoben werden.