[Battlepass] Das kann man sich für 666 Platin kaufen

Battlepass Saison abgeschlossen ( Premium) und 666 Platin erhalten, direkt mal schauen was man sich dafür kaufen kann…

NIX!!!

Alle zwei Seasons einen Premium Battlepass.
Nach 3 Seasons fast noch einen zweiten.

1 Like

Was ist denn „fast“ noch einen zweiten?.
Muss man dann „fast“ nichts zahlen? :crazy_face: :crazy_face:

2x Season Pass = 20€
3x Season Pass = 20€

1 Like

Fehlen halt einfach lediglich 2 Platin für den zweiten Pass.

Jup nur 1,99€ für 200 Platin. Das reicht dann für 100 zweite Pässe alle 3 Seasons :wink:

Der kostet 1000Platin
666 + 200 = fast einen zweiten

Season 1 666 Platin
Season 2 1332 Platin
Season 3 1998 Platin

Nach 3 Seasons hat man sich also fast zwei Premium Pässe erspielt. Es fehlen eben nur 2 Platin.

1 Like

Und wie willst Du die Platin erspielen ohne vorher für den 3. „Free“ gezahlt zu haben?
Du musst erst für beide zahlen, um überhaupt den 3. damit zu finanzieren.
Und wenn Du den 3. damit bezahlt hast, dann musste wieder zahlen um den 4. zu kriegen.
Letzten Endes läuft es darauf hinaus, das du für Vorteile zahlen musst = pay2win (exp)

Eigentlich ging es mir aber nicht um den Battlepass, sondern um die Items im Shop, die allesamt über 666 Platin kosten.

Man bezahlt halt ca. 30€ für 3 Seasons und erhält ingame Währung im Wert von ca. 20€ zurück :man_shrugging:

Exp Boni sind im kostenlosen Pass enthalten. Der Premium Pass bietet bloß kosmetische Belohnungen.

Muss man eben auch Platin ansparen. Meiner Meinung ist es aber sinnvoller dieses einfach in Premium Pässe zu investieren.

1 Like

Die Asche gibt es nur 1x kostenlos = 3%
Für Premium gibt es 8% und noch mehr Asche für den Rest.

Wenn ich etwas jetzt im bezahlten Battlepass kriege, was ich erst durch ein erneutes bezahlen für den nächsten Battlepass nutzen kann, ist es wertloser Müll und soll nur dazu dienen sich den nächsten zu kaufen. :wink:

Genau so gut könnte man auch nur Teile eines Items in den BP stecken, dass man sich erst nach der 10. Season und 500€ später zusammenbasteln kann.

Das wäre mir neu. Die Asche ist meines Wissens komplett im kostenlosen Battle Pass enthalten.

Könnte auch einfach gar kein Platin enthalten :man_shrugging:

Entweder man möchte die Battlepässe erwerben oder eben nicht und wenn dann ist es doch nett, dass man einen Rabatt für den nächsten erhält. Kosten ja nicht die Welt.

Aber ja das Platin ist genau deswegen enthalten um weitere Käufe anzuregen.

1 Like

Ich bin überrascht, dass es überhaupt Platin für etwas gibt, welches man mit Platin kaufen kann. xD

8% haste vor dem Patch nicht bekommen.
Jetzt sind alle kostenlos, weil den sich kaum noch einer kauft.
Nur wegen der Asche habe ich den Seasonpass gekauft.

Also auf der Seite zur Season sind die 20 Asche auch beim kostenlosen Battlepass unten in der Übersicht abgehakt.

Im verlinkten Blog Beitrag zum Battlepass steht noch mal folgendes.

Durch die kostenlosen Stufen verdient ihr Schwelende Asche

Zum Beispiel im folgenden Video sieht man das die Asche auch schon vor dem Patch im kostenlosen Battle Pass enthalten war.
Man muss halt bloß halt immer erst ein bestimmtes Charakterlevel erreicht haben um diese abholen zu können. Ansonsten müsste irgendein Bug bei dir vorgelegen haben, dass du diese nicht abholen konntest.

1 Like

Um die Aussage von Corn nochmal zu bestätigen:
Zum Start der Season waren die Asche Stufen definitiv kostenlos und auch im Vorfeld wurde das schon immer so kommuniziert (z. B. in dem Livevideo in dem es um Seasons ging).

Ich hab gehört, in der nächsten Season gibt es ab season Stufe 20 die neue Klasse gratis im 10€ battle pass. Ansonsten kann man die auch ab nächster season start für 10€ sofort kaufen.

Quelle?

Eine neue Klasse wird sehr wahrscheinlich erst mit der ersten kostenpflichtigen Erweiterung kommen.