100€ undso B.lizzard, wo unlock vom BattlePass?
U drücken dann sollte sich das Menü öffnen zum aktivieren des Battlepass, soweit ich das mitbekommen habe.
Wenn dem so wäre, würde ich keinen Forenpost verfassen, aber danke für den Tipp
Ich soll weiterhin Cashen für den Zugriff
Die Information fehlte aber in deinem Eingangspost
Dann mal auf den Titel achten Sherlock
Da steht auch nicht drin, dass du weißt wo die Freischaltung sich befindet und diese nicht verfügbar ist.
Dieses Land und seine Bevölkerung, ich kann das nicht mehr.
Ich hab meinen Post mal kurz aus einem andern Thread kopiert.
Ich hab mich doch noch mal kurz eingeloggt und in den Battlepass gesehen, meinen Premium BP der ULTI aktiviert und man kann sofort, ich bin lvl 9 bis Stufe 20 alle Kosmetischen Sachen aktivieren. Nur Asche geht erst mit lvl 40.
Aber nu kommts, Ab Stufe 21 soll ich die nächst höheren KAUFEN. OK ich weis jetzt net ob das nur für die besonders ungeduldigen gilt und man beim weiterlevlen dann trotzdem nach und nach immer noch Kostenlos ist für Premium BP ist. werd ich mit der Zeit dann sehen. Trotzdem hat das für mich nen mega Beigeschmack.
Man kann den ganz normal durch die Saisonreise Leveln und es war vorher bekannt das man wenn man will den Pass auch bis Stufe 90 hoch kaufen kann.
Bin jetzt bei Stufe 24 und hab nichts bezahlt.
ok, danke für die Info. Beruigt mich jetzt schon.
Kann es sein das man erst die Kampagne beenden muss?
Ja, ich glaube schon. So wie ich das mitbekommen habe, droppen die herzen auch erst nach der Kampagne.
Alles getan - drauf gepfiffen, logge aus und gucke morgen wieder, peace out
Als kleiner Tippe fürs nächste mal
Wenn du ein Thema in einer falschen Kathegorie erstellst, mußt du es nicht löschen, sondern du kannst die Kathegorie auch im Nachhinein wieder ändern und somit verschieben
Aaahhh sehr gut - dann weiß ich bescheid, wenn ich beim kommenden mal wieder das falsche unterforum nutze
danke dir Balbero
wusst ich noch nicht.
Logge jetzt mal ein, mal schauen was mit dem BattlePass heut so los ist.
Edit: Jetzt steht dort „Activate Battlepass“ statt „Purchase BattlePass“ - sehr gut dann kanns ja endlich losgehen. Habe gestern zwar auch mehrere Chars erstellt und aus sowie eingeloggt.
Naja, it is what it is.