Beat Your Limits (Elternfreundlich)

Beat Your Limits sucht entspannte Feierabend Gamer um sein Clan Portfolio zu steigern und gemeinsam in Gruppen laufen zu können.

Wir sind Gamer mit Familie, dementsprechend überwiegend Abends online. Wir lieben Diablo und suchen weitere Gamer die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Wir beschäftigen uns mit theorycrafting und wie man das beste aus seinen Chars rausholen kann. Wir haben Freude am Min/Max und lieben den Grind nach neuem loot. Nicht selten werden dabei Stunden gemeinsam im Discord verbracht und zusammen geschaut wie man noch etwas ändern könnte. Dennoch spielt auch jeder mal für sich oder sind nicht im Discord.
Zudem besteht immer die Möglichkeit das jemand spontan off muss zu seinen Kindern etc. Dafür haben wir also Verständnis.

Wenn du also einen Clan suchst, der Familienfreundlich, ohne Zwang und der gleichgesinnte zum Quatschen und zocken sucht, schnupper gern bei uns rein.

Zudem bestreiten einige von uns auch den Hardcore Modus und auch dafür sehen wir gern neue Gesichter.

Ansprechpartner:

Tiicrown#21624
Immoteph#2534
Edeldruide#217301

2 Likes

Wir suchen weiterhin Mitspieler !

Haben mehr und mehr Zuwachs, momentan in allen World Tiers, wenn du noch eine entspannte Truppe suchst und gern im Voice bist, meld dich :slight_smile:

Wenn Ihr eine entspannte Atmospähre sucht, joint uns. Entspannter gehts nicht mehr

Und wieder hoch damit!

Heyho!
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, klingt für mich auf jeden Fall interessant und freue mich auf nem kurzen Austausch! Lg!

1 Like

Der Clan wächst und gedeiht, gern können sich noch einige melden :blush:

Hi! Habt Ihr noch Platz für nan alten Sack 45j mit Familie und Job, der auch nur hin und wieder abends Zeit hat zu zocken?
Bin Zauberer Lvl 39, PS5 und hab keinen Bock mehr allein rumzulatschen.
Danke vorab für eine Rückmeldung.
Schönes Wochenende!

LG Tim

PUSH!

Suchen immer noch nette Leute die uns dabei helfen einen Feierabend Clan aufzubauen.

Wenn ihr Spaß an Diablo 4 hab, gerne was am Abend in der Gruppe unternehmen wollt und gerne neue Menschen kennen lernt, kommt zu uns und habt gemeinsam Spaß dabei Diablo 4 zu entdecken.

Wir freuen uns auf Euch! :grin:

Hi, würde mich freuen wenn ihr mich addet. Wäre gern dabei! Eure Clanbeschreibung trifft voll auf mich zu. Tag: TimBuktu#2208

Guten Morgen zusammen!

Weiterhin sind sind wir noch offen für neue Leute, das Discord, Sancturio und die Gruppen füllen sich mit aktiven Leuten, die Feuer und Flamme für D4 sind!

Also wenn du noch einen aktiven, familiären Clan suchst, kann bei uns deine Suche enden :muscle:t3:

Moin, Anfrage ist raus :slight_smile:

1 Like

Habe euch auch mal hinzugefügt.
Bin 37j und hab auch leider nur Abends zeit zum spielen :slight_smile:

2 Likes

hab euch mal ne Anfrage geschickt, eure Clanbeschreibung passt gut zu mir

1 Like

Hey,

habe euch auch mal eine Anfrage geschickt. Der Battletag ist: Nubriel#2150
Bin 38 Jahre alt und finde mich in eurer Beschreibung gut wieder. Habe einen Lvl 60 Jäger

Grüße,
Jan

2 Likes

Das macht garnix, da wir alle mehr oder weniger Familie und Arbeit haben sind die meisten nur Abends aktiv.

und ein kleiner push :slight_smile:

2 Likes

Beat Your Limits sucht immernoch nette aktive Mitglieder für ihren Familien freundlichen Feierabend Clan.

Meldet euch und schaut gerne mal rein.

:grin::grin::grin:

Hi,

Ich hab mal ne Anfrage da gelassen.

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

2 Likes

Hab mal ne anfrage gesendet, aber ich glaub der erste btag ist falsch…eine zahl zuviel? Habs an immoteph gesendet ^^

2 Likes