Hallo, bei allen meinen Charaktern wurde das Level auf level 51 zurückgesetzt, einige charchaktern waren lvl 80 wenn ich mich nicht irre, einige aber auch über lvl 100 und 120 weiß aber nicht welche von denen es waren, selbst klamotten sind nicht die, die meine Charaktern hatten, ich hatte bei 4 characktern vermachte klamotten und waffen aber was ich gesehen habe, haben die irgend einen schrott von klamotten und waffen, und ich hatte für das spiel über 120 euro ausgegeben, geiler service jungs!
Das neue maximal level ist seit dem 08.10.2024 Level 60.
Die Ausrüstung sollte noch die selbe sein, allerdings sind es jetzt Legacy Items, da auch diese überarbeitet wurden.
Ist aber echt schei*e(( dass level 60 maximal level ist, aber Ausrüstung war bei meinen chars andere. Da hat man doch keinen bock mehr zu spielen, man hätte auch eine wahl stellen können bei der auswahl, ich habe doch jeden tag gespielt über nacht hinaus_ gelevelt wie ein blöder und dann wir haben es geändert, der max lvl ist jetzt 60! Danke für deine Antwort
wenn du nicht auf den welcome back quest geklickt hast ist es so ziemlich unwahrscheinlich dass sich die ausrüstung ohne menschliches zutun von selber ändert.