Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden

Uber Unique: Der Grossvater
Der Großvater (Zweihandschwert) – Einzigartiger Affix: Erhöht Euren kritischen Trefferschaden um 60-100%. Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.

Weiss jemand wass das bedeutet, mit dem Aufwürfeln der anderen Eigenschaften?..

Das bedeutet das die auch schlechter werden können.
Weil jedes neue Auswürfeln eine gewisse Menge Gold kostet, gehen die Ausgaben für das gewünschte Affix mitunter in die Millionenbeträge.
Da gewährte Diablo 3 Spielern beim Neuauswürfeln von Affixen mehr Informationen und auch Details zur Range der Werte.
Es ist mir schlichtweg unverständlich, dass die Entwickler ein derartiges Feature in Diablo 4 nicht übernommen haben.

1 Like

Hallo Defekirus.

Aber das ist ein Uber Unique… Bei dem kann man keine Werte neu auswürfeln beim Verzauberer. Oder? habs versucht, geht aber nicht!..

Du hast recht! das Gold reicht immer noch nicht, auch wenn es jetzt deutlich weniger kostet, seit dem neuen Patch. Und Seelen fehlen mir auch immer XD

Lg

Das ist korrekt. Die Werte eines Uber Uniques sind fix und können nicht verändert werden.

1 Like

Glaub das ist einfach nur wieder dumm ins Deutsche übersetzt.
Denk mal die meinen das die Stats auf der Waffe wie zB + alle Stats höher rollen als zB bei nem normalen 925er 2H Schwert.

2 Likes