Bei mir droppt nur Stab des Lam

Aktuell spiele ich ja eine Frost/Feuer Zauberin in der Season, und meine Frage ist jetzt: ist das ein Bug oder gewollt dass ich als unique als einziges diesen Stab bekomme? ich hab jetzt bestimmt 4-5 Stück von denen in der Truhe. Oder gibts nur den als Unique waffe für den Zauberer? Der Stab mag ja Sinn machen für Blitz Zauberer aber für Frost ist der gänzlich Unbrauchbar finde ich. Ist aber der einzige der dropt bei mir. Lvl 64 bin ich jetzt.

Mir kommt das etwas seltsam vor.

gibt fürn sorc eig nur bedingt brauchbare unigues, die beine sind ok aber mit dem doppel frostnova aspekt biste besser bediehnt. die frosthandschuhe sind nicht schlecht aber kein sorc unigue.
ich find die eig alle net so pralle, dafür es superseltene items sind, die harlekinmaske wäre nice aber die kriegt eh keiner :wink:
mitm necro hab ich ich jetzt mal die heilerbeine angezogen und die machen den knochenspeernecro wenigst halbwegs tanky aber der rest, naja…such die lieber anständig gerolltes equip und nicht zu deffensiv.

1 Like

Ist reiner Zufall. Ich hatte solche Häufungen mancher Drops auch in D3 schon. Andere Sachen kamen nie in der gewünschten Qualität. Muss man mit leben. Allerdings gibt es unter den Uniques, die hin und wieder droppen, keines, das wirklich ein „must have“ ist.

1 Like

Willst meine 6 auch haben? :upside_down_face: es dropt noch der Okulus, da fegst mit 12 Teleport durch die Monster.

1 Like

Ok dann werde ich damit leben müssen. Frostbrand Handschuhe hab ich für meinen Nekro im ER, die wären für den Zauberer auch noch nett zum haben. Beinschienen der Reue bin ich ebenfalls grade am Suchen.

Mir kam das halt nur höchst seltsam vor dass wirklich gar nichts anderes oberhalb von Legendaries dropt, sondern nur der stab des lam.