Bei Seltenen Knoten im Paragon Board werden die Zusatzboni nicht gewährt

Irgendwas stimmt mit den seltenen Knoten auf der Kultanführer Tafel nicht:
z.B. Seltener Knoten: Puppenspieler +20% Dienerschaden, zusätzlich +10% Dienerschaden bei Erfüllung der Voraussetzung: 409/360 Intelligenz (erfüllt)
Somit sollte ich +30% Dienerschaden haben.
Ich habe auch den magischen Knoten darunter mit +5% Dienerschaden.
Unter Inventar/Materialien & Werte zeigt er mir aber nur 25% an (5% magischer, 20% seltener Knoten). Wo ist der Bonus?
Seltener Knoten: Gerüstet funktioniert auch kein Bonus… und wer weiß, wo noch nicht.

In einem anderen Forum hatte man mir dazu erklärt, die 10% seien schon in den 20% enthalten, hm.

Gut, mag hier stimmen, es gibt aber auch seltene Knoten mit 4%, und bei Erfüllen der Voraussetzungen 4%. Da müsste der Knoten ja ohne das Erfüllen 0% geben :confused:

Steht ja extra in der Beschreibung: zusätzlich +10% Dienerschaden bei Erfüllung der Voraussetzung.
Normalerweise werden diese Boni auch grün, wenn sie erfüllt sind. Auf anderen Tafeln ist das so zu sehen. Die Voraussetzung wird grün angezeigt und der Bonus (wenn erfüllt). Aber bei mir wird nur 409/360 Intelligenz (erfüllt) grün angezeigt

Ja. Da ist zumindest in der Werteanzeige einiges im Argen. Bei meinem Knochengolem werden auch die zusätzlichen 20 Prozent Dornenschaden nicht angezeigt.
Man kann nicht wirklich überprüfen, ob es zumindest vom Schaden her passt.
Bisher geht es auch so.

Aber zumindest gibt es in der Anzeige einen Unterschied bei den Verteidigerskeletten und den Knochengolem. Beim Dornenschaden Verteidiger werden die 20 Prozent korrekt angezeigt. Angezeigt wird alles das, was über 30 Prozent geht, die Grundübernahme für alle Diener.
Bei Dienerschaden, also für alle, bin ich mir nicht ganz sicher.
In der Werteanzeige steht z.B. bei meinen Kriegern 328,2 davon 195,3 durch Paragonsystem und Gegenstände.
Hab nur einen Gegenstand, der den Schaden erhöht. 36 Prozent, nachdem sie 10 Sekunden am Leben sind. Aber darum will ich mal nicht streiten.
Die 195,3 stimmen bis auf ein Zehntel.
Da ist gerechnet: 135,9 aus der Glyphe + den Kriegerknoten und was dazu gehört, also 34 und drei mal 8,5. Das ist mit dem Bonus.
Was aber bedeutet, dass das, was für alle da ist, nicht in der Rechnung drin ist.
Das läuft ja unter Dienerschaden.
Und das wären 2 * 20 + 6 *5 = 70 Prozent. Nur ist da noch der legendäre Knoten, der pro aktiver Dienerart 15 Prozent gewährt. Hat man alle drei, wären das für jeden Dienertyp 45 Prozent (mit einem x dahinter).

Nun stehen da aber beim Krieger 328,2 Prozent. Wir haben noch den Fertigkeitsbonus von 69,2 bei mir. Und nun soll man da irgendwie auf 328,2 kommen.