Hallo hätte eine frage und zwar ich bekomme seit neuersten keine bossmächte mehr frei auch wen ich die weltbosse mehrfach kille gibts da was bekanntes ? oder wie löst man das problem ?
Du musst den jeweiligen Boss einmalig töten dann bekommst du die jeweilige Macht des Bosses.
Die blauen kommen nur durch die Season Events auf der Weltkarte.
Die jeweilige Macht levelst du mit der Boss Asche und wenn du über die Macht gehst mit Taste F upgradest du Sie
das ist mir bewusst allerding hab ich jetzt z.b. die weltbosse schon mehrmals getötet .
kann trozdem die macht nicht auswählen weil dan steht noch nicht freigeschaltet ist ein wenig ärgerlich hätte gerne den strahl
warst du am Leben ? Wenn du Tot bist zählt es nicht
und auch den Weltboss getötet der die Macht hat ? Jeder WEltboss hat seine eigene Macht
nein ich war am leben deswegen auch mehrmals getestet auser ich mach sonst noch irgendwas falsch ? bestimmtes lvl ? qual ? usw allerding ein weltboss hat gezählt danach leider nichts mehr
hmm komisch du musst halt die unterschiedlichen Weltbosse töten dann klappts und Qualstuffe ist egal, du musst nur schauen den Strahl kannst du nur vom Weltboss Wandernden Tod bekommen kein anderer Boss kann den droppen
den habe ich vorhin erst wieder gemacht deswegen frag ich ja
allerding gnorzer oder wie der heißt bekomm ich auch die bossmacht nicht
ist halt ein wenig nervig =/
Wenn du das alles eigentlich richtig machst aber trotzdem die Bosspower nicht erhältst wird vermutlich niemand dir hier die richtige Antwort liefern können, erstelle doch bitte ein Ticket