hallo, was haltet ihr von dem gedanken die 2 skillpunkte kosten von basis zu kernfertigkeiten zu entfernen?
es macht für viele builds aller klassen durchaus sinn mit basisfertigkeiten zu arbeiten, auch im early game isses wichtig wegen ressourcen generieren usw.
aber im lategame gibt es wie ich finde genug möglichkeiten ohne basisangriff zu spielen und trotzdem genug ressourcen zu generieren und da fühlen sich die 2 skillpunkte die man in die basis investieren MUSS echt verschwendet an…
was haltet ihr davon? vielleicht gibt es irgendwelche nachteile die ich nich bedacht habe, mit fallen grad keine ein 
gerne einmal hier drunter mitdiskutieren
1 Like
So sehr ich Diskussionen auch mag, aber wenn Sie nicht zielführend sind, ist es nur ein netter Zeitvertreib 
Ich bezweifle mal stark das der Blizzard Community Mensch hier fleissig Ideen, Bugs und Verbesserungsvorschläge sammelt und die am Monatsende an Blizzard sendet ^^
Sprich, alles was nicht direkt an die Entwickler geht (engl. Forum) is praktisch LOST.
naja n paar replys von blizzard zu anderen themen gabs ja schon von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch
ich denke bugs und so werden sie mit aufnehmen, wie es bei verbesserungsvorschlägen aussieht kann ich nich sagen
is aber auch nich das thema hier 
echt jetzt?
Noch 9 Zeichen erforderlich
is vielleicht auch zu kurz gedacht im nachhinein nur auf basis oder kern oder sonstiges zu schauen bei fixen kosten .
aber es würde gehen wenn man ab lvl 50 die kosten für die jew knotenpunkte entfernt…
fände es auch besser wenn ein punkt reichen würde um den nächsten zweig zu bekommen. einige builds fühlen sich nicht perfekt an wenn man am anfang gezwungen ist punkte zu verteilen. mein pet necro zb braucht die basis und kernfähigkeiten garnicht