Hi … habe da so meine Problem mit dem Berserkermodus.
Einmal ausgelöst hält der Modus bis zu 5 sek laut Beschreibung.
Nun habe ich die Zentrale passive Fertigkeit „Entfesselt“ geskillt, was die Berserkerzeit um weitere 5 sek verlängern soll. Dies passiert aber nicht, ich bleibe bei 5 sek bersi zeit.
Oder verstehe ich da grundlegend was falsch?
das ist kein bug. der passiv ist einfach extrem HUNDEHAUFEN (lächerlich dass das richtige wort nicht erlaubt ist). Wie du schon sagst „Einmal ausgelöst hält der Modus bis zu 5 sek laut Beschreibung.“
BIS ZU 5 sekunden und mit dem ultimate passiv dann BIS ZU 10 sekunden…
jedoch löst man den berserkermodus je nach skill nur für lächerliche 1-2 sekunden aus. das längste ist der schrei der dir für 4 sekunden berserker gibt.
Dann gibt es passive und affixe die dir extra sekunden berserkermodus geben und das halt standartmässig BIS ZU 5 sekunden und mit dem ultimate BIS ZU 10 sekunden…
Die berserker mechanic ist total dämlich designed und der ultimate lachhaft, skill lieber in den 100% mehr wut und 135% mehr schaden das bringt dir wenigstens was auch wenns schwer ist soviel wut aufzubaun aber du wirst es merken. gewöhn dich dran deinen berserkermodus für 4 sekunden vom schrei zu kriegen alles andere ist lächerliches gimmick.
Leider schade… Egal welchen Diablo teil, immer zuerst den barb angefangen. Aber wie immer ist er der schwächste… Erst im Lategame mit Equipment und etc wird er dann wohl halbwegs spielbar werden.
Du verstehst ihn nur nicht.
Nutzt Du während der Ulti einen Basis Angriff gibt’s 5 Sek Berserker Modus dazu. Das macht clever getimed 20 Sek Berserker.
Dazu kommen Affixe auf Waffen und Paragon Nodes die die Dauer erhöhen.
7-8 Sekunden Berserker Modus bei einem Proc sind später Standart.
Ja die maximal Dauer von Bersi wird halt auf 10 Sek erhöht, das heißt wenn du fähgikeiten benutzt die Bersi verlängern kann die maximal Laufzeit auf 10sek erhöht werden.
Also durch z.b. Double Swing kannst dus basically für immer Up haben.
Was nun? Für immer oder für Maximal 10 Sekunden. Beides geht nicht.
Das schließt sich halt gegenseitig aus. Ich will dir auch garnichts dummes Unterstellen.
Aber das du diesen Satz konstruiert hast ist für mich blos ein Zeichen wie verwirrend und ungenau die „Berserker“ mechanik erklärt wird.
Es geht für immer, musst fähigkeiten benutzen die auch Berserker geben
z.B mit double swing kannst du immer 2 Sek stacken und wenn du halt dann bersi für 10 sek haben kannst fällt es basically nur nicht so schnell ab wenn du mal kein pack findest,
aber theoretisch solang du was hauen kannst, kann bersi für immer laufen.
Ja doppelschwung kann das. Ausser Doppelschwung wäre mir nichts bekannt was berserker verlängert (Skills). Alle anderen starten einen neuen Berserker. Was ich wegen dem „verbesserter zorn des Berserkers“ passiv total dumm finde.
Und genau diese Verlängerung scheint nach dem letzten Patch kaputt zu sein. Mehr als 2 Sekunden nach einem Kampf hab ich den Beserkerkerstatus nicht mehr.
ich verstehe diese unnötig und mMn spaßbremse mechanik beim berserkermodus auch nicht. hätte man besser lösen müssenkönnesollenwollen…
alles nur für das latelatelate game zu konzipieren, wo wieviel prozent sich dann am ende tummeln? spaß ist anders.
eine weitere verständnisfrage(n) zum berserkmodus:
wieso kann ich eingefroren werden, wenn ich in flammen stehe?
und wieso kann ich mich gleichzetig aus dem eis befreien, wenn ich den berserkermodus aktiviere?
Wenn das Eis kalt genug ist?
Auch Feuerpokémon können eingefroren werden ~
Kannst du nicht.
Das geht nur bei Skills die „unaufhaltbar“ machen.
danke für deine antwort, auch wenn ich wiederspreche.
wenn ich berserk modus über „ultimativ“ aktiviere, dann kann ich mich eben doch befreien bzw. sollte ich mich hier doch geirrt habe, dann ist der berserkermodus ein treppenwitz.
und feuer einfrieren zu können, ist selten mMn eine dämliche spielmechanik, wenn die flammen durch das eis weiter brennen…
Weil dich die Ulti befreit, nicht der Berserker Modus. Ist vielleicht etwas verwirrend geschrieben, steht aber alles genau erklärt im Tooltipp.
Ja gut…
Für mich ist auch jeder Shooter bei dem man keine Lampen zerschießen kann keine Minute meiner Zeit wert.
ist mir eigentlich latte, wenn es im tooltipp genau erklärt wird. ich finde das gametechnisch extrem dämlich und unlogisch. berserker sollte dann halt einfach NUR als ultimate möglich sein oder ganz als „ultimate“ rausnehmen oder noch besser die ultimate „super_duper_jetzt_aber_wirklich_berserker_modus“ nennen^^
aktuell finde ich das murks… have fun^^
ecit: aber es ist scheinbar kein bug. somit hast du wieder recht. ist so es ist, genauso beabsichtigt… murks halt^^