Man bekommt immer mehr Fähigkeiten dazu aber die Buffs fehlen für die Beschwörungen immer noch , die neue Fähigkeit macht weniger Schaden als der +5 Base skill und es fehlen Legendäre Aspecs dafür …warum hasst Blizzard den Feuersorc?
spiel feuerball, hab mir extra noch nen sorc erstellt, kommste easy nach t4 und mit keinem BIS lauf ich enspannt 70er pits
frostkugel ist noch gut aber da brauchste 3GA BIS gear um auf t4 weiter zu kommen.
Ja Feuerball aber die Beschwörungen leider immer noch nicht gebufft
Sorc ist mal wieder hinten dran und mit vielen Builds sogar unter dem Durchschnitt. Ich weiß auch nicht, ob sich das noch jemals ändert. Bis auf wenige Ausnahmen (BL in S2 und LS in S5) war das einfach schon immer so. So richtig können sie mit der Klasse wohl nichts anfangen. Damit eln Hydrabuild überhaupt brauchbar wird, müsste erst noch mindestens ein Unique her, z.B. der Serpent Stalker.
Wenn du jetzt aktuell möglichst weit kommen willst, wäre eine Fireball-Skillung angesagt. Oder eine Firebolt/Shatter-Kombination. Damit sind Pitstufen knapp oberhalb von 100 möglich.
Ich selber bevorzuge einen Frozen Orb-Build mit dem LS-Aspekt. Damit speedfarmt man sämtlichen T4-Content. Leider reicht der Singletarget-Schaden maximal für Pitbosse um Stufe 90 herum. Seine eigenen Glyphen auf 100 auszumaxen ist mit diesem Build also aus eigener Kraft nicht möglich.
ick och aber da kommst halt net weit, schön tanky, sogar mit nur 35% resi u 700 armor, nur ab pit 80 wirds langsam zäh und grube zieht sich auch ganzschön.
feuerball ist zwar stärker, komme so bis pit 100 aber musst immer genau auf dein leben achten und richtig positionieren um den vollen dmg rauszuhauen…
naja wenn sich da bald nix tut gibts wieder ein päusschen, kann doch net angehen das 1! build nur die 150 schafft
dafür ist mir meine zeit zu schade um den ganzen tag nur mats zu farmen, fürs optimieren, was mir aber auch nur minimal mehr dmg gibt.
blizz ist irgendwie lernressistent